Wie komme ich wieder an das Betreiberlogo - 7210

  • Hi @ll,


    ich habe heute eine SMS mit einem Betreiberlogo bekommen und natürlich nicht gründlich überlegt. Abgespeichert und nun erscheint es statt dem Original-Betreiberlogo auf dem Display.


    Wie bekomme ich jetzt aber das eplus-Logo wieder dorthin? Das heruntergeladene ist mir egal.


    Ich habe es mit dem LM probiert, aber der lädt weder das neue, noch kann er mir mein ursprüngliches Logo wieder herstellen.


    Hat jemand eine Idee?


    Carsten

  • Hallo,


    Das ist doch ganz einfach :)


    Da hilft Dir ein Löschlogo! Lies Dir dazu einfach mal die Links in diesem Thread durch, dann hast Du die Antwort bzw. die Adressen, wo es Löschlogos gibt :)



    Gruß,
    Chris


    PS:
    Müßte beim 7210 genauso gehen, wie beim 7110 und allen anderen Nokia Modellen mit Betreiberlogos!

  • Re: Wie komme ich wieder an das Betreiberlogo - 7210


    Zitat

    Original geschrieben von stabilo
    Hat jemand eine Idee?


    Hallo stabilo,


    du kannst auch unter Einstellungen (Display Einstellungen war das glaube ich) kanst du das Betreiberlogo ein- und ausstellen. Wenn du es ausstellst, dann kommt wieder dein E-Plus Logo. :)
    Sobald du ein anderes Logo an dein 7210 schickst wird das alte Logo überschrieben.


    Mit dem Löschlogo sollte aber auch funktionieren.


    Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!