iPhone ohne iTunes befüllen?

• Nein. Gott sei Dank nicht.
    OSX war für mich eigentlich der größte Grund für den Wechsel damals. :D
    Ich wüsste nicht wofür ich Windows noch brauche.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    bevor wir hier zu sehr ins OT abdriften, die englische Version der iPhone PC Suite in der Version 1.0.7.2 gibt es z. B. hier.

xlephant
    Du genau dafür braucht man(n) Windoofs :D

Versteh ich das richtig, damit kann man endlich normal Musik aufs iPhone machen, ohne das blöde iTunes, wo sich kein Schwein auskennt?

Geht das dann über Kabel? Das wär ein Traum! :top:

EDIT: das Programm läßt sich nicht starten, es kommt eine Fehlermeldung (Windows XP).

EDIT 2:

Jetzt geht's, aber auskennen tu ich mich nicht.

Ich klick auf "Finder", dann öffnet sich ein File Manager.

Ich geh auf iTunes Control und dann auf Music (links oben) und hab dann komische Ordner die mit F00 bis F49 benannt sind. Was mach ich damit? Kommt da die Musik rein? :confused:

Wenn ja, ist es egal, in welchen der 50 Ordner man die Musik reingibt, oder gibt's da Kriterien?

Kenn mich echt nicht aus damit.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi,
    habe mir PC Suite auf den Rechner gemacht, habe aber jetzt das Problem das
    iTunes, mein iPhone nicht mehr erkennt und das laut iPhone keine Musik mehr drauf ist aber über PC Suite ist die komplette Medialiste mit der Musik die ich über iTunes geladen habe zu sehen.

Habe es schon versucht mit deinstalieren vom Programm, hat aber nichts gebracht.

Hat vieleicht einer eine Lösung???

Habe keine Lust alle meine Programm und Einstellungen neu vorzunehmen.

2G unl. Jailb.

Gruß

MR Stoeckli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!