iPhone ohne iTunes befüllen?

• Würde das iPhone meiner Freundin gerne von meinem MacBook aus mit Musik befüllen. Soll aber nicht mit iTunes per Sync geschehen sondern mit nem extra Programm. Hat jemand einen Tipp für mich? Kann auch gerne Jailbreak voraussetzen.

• sharepod 3.8.6
    unterstützt im moment jedoch nur den 2G...mit der nächsten dann hoffentlich auch den 3G

• Zitat

Original geschrieben von palermo2000
    Wieso eigentlich nicht mit iTunes? Hast du Probleme damit? MacBook und iPhone harmonieren doch wunderbar :D

Naja ganz einfach:
    Sie möchte ihre Kontakte, Termine usw. weiter mit ihrem Firmennotebook syncen. Da das iPhone dann ja an das Gerät gebunden ist, kann keine Synchronisation über meinen Rechner mehr erfolgen. Ganz einfach!

Habe jetzt aber die ultimative Lösung gefunden: swaptunes
    Erfordert Jailbreak, ermöglicht aber das switchen zwischen zwei iTunes Bibliotheken auf dem iPhone. Und funktioniert wunderbar. Wichtig ist nur die richtige Bibliothek beim sync mit dem jeweiligen Rechner einzustellen, denn sonst funktioniert der Sync nicht. :top:

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Naja ganz einfach:
    Sie möchte ihre Kontakte, Termine usw. weiter mit ihrem Firmennotebook syncen. Da das iPhone dann ja an das Gerät gebunden ist, kann keine Synchronisation über meinen Rechner mehr erfolgen. Ganz einfach!

Hat Dein Betriebssystem keine Benutzerkonten??

• Wieso? Ich kann doch ein iPhone standardmäßig nicht mit mehreren Accounts synchronisieren!
    Oder was meinst Du? Drück Dich doch mal bitte klarer aus. :(

• Verstehe ich auch nicht. Benutzerkonten haben mit dem Problem nicht das Geringste zu tun, bzw. lösen es nicht. Swaptunes ist da bereits die richtige (und IMHO auch einzige) Lösung für, abgesehen von Nicht-iTunes-Anwendungen zum Synchronisieren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    iPhone Suite (für Windows) ... und alles wird gut.

Klappt das auch mit dem 3G?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Klappt das auch mit dem 3G?

Gruß Christian

Warum nicht, richtet sich nach der installierten Firmware ... Nur da werden die Datenbanken angesprochen und die ist beim 2G und 3G bekanntlich zu 99% identisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!