bestes preis leistungsverhältnis bei notebooks bis 600 euro

• Jo, die Thinkpads sind inzwischen wirklich nicht mehr so teuer.

ich habe ein R61i, das neu 690 € gekostet hat. Ist zwar ein ziemlich schwerer Klotz (3 Kilo) aber wirklich robust.

• Kann dir Acer empfehlen. Meins ist ca. 2 Jahre alt, hat nie Probleme gemacht...ich werde den solange behalten bis es kaputt geht...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    hmm hatte 2 acer und beide sind wegen temp problemen gestorben... jeweils kurz nach garantieende

Unterschreib ich so.

Acer gehört doch mit zu den billigsten Kisten die man kriegen kann.

IBM ist da schon eher was feines. Oder nen Dell, HP sowie Sony.

Mein Favorit wäre neben Dell auch ganz klar nen IBM!

Wobei man auch ganz klar unterscheiden muss, ob die Kiste nur nen Desktop Ersatz werden soll oder was mobiles! Wenn er nur zu Hause steht, reicht nen Acer vll. noch.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    IBM ist da schon eher was feines.
    Mein Favorit wäre neben Dell auch ganz klar nen IBM!

Früher IBM, nennt sich heute heute LENOVO, Notebooks sollen aber ähnlich gut verarbeitet sein. Mit einem Thinkpad kann man wohl nicht viel falsch machen.

So etwas Gutes gibt's, soweit ich weiß, aber nicht bei Saturn/Mediamarkt, sonden z.B. bei Cyberport (wo ich meines herhabe) oder woanders im Internet zu relativ günstigen Preisen.

Bloß nicht im LENOVO-Vor-Ort-Shop kaufen, wäre wohl zu teuer, dann schon besser im Internet. Hab mich damals vorm Kauf umfassend erkundigt....

Fragen kannst du auch hier stellen: http://www.thinkpad-forum.de/

• Zitat

Original geschrieben von palermo2000
    Wenn die Dinger bloß nicht so häßlich wären.... :mad:
    Selten so was übles wie von IBM gesehen.

Sind eben Business Geräte :)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Was die Verarbeitung angeht, sind die Samsung Notebooks unter aller Sau. Füllen sich an wie Spielzeuge (billiges Plastik), da lob ich mir mein Toshiba und das HP meines Kollegen.

Na Na! Also die Magnesiumgehäuse von Samsung sind spitzenklasse und gibt es schon ab 800€. Also das ist etwas zu pauschal!

Ich würde dir noch ein wenig Geduld raten, denn das Weihnachtsgeschäft ist immer mit neuen Markteinführungen verbunden. Der Preis von 600€ ist ok, das Book is gut ausgestattet (Grafikkarte ist auch brauchbar), aber der Prozessor ist einer der billigsten Sorte und schon seit mehr als einem Jahr auf dem MArkt

• aber spiele wie command and conquer generals oder andere strategiespiele dürfte ich doch spielen können oder ???

also mit dem mediamarkt laptop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!