bestes preis leistungsverhältnis bei notebooks bis 600 euro

• Was die Verarbeitung angeht, sind die Samsung Notebooks unter aller Sau. Füllen sich an wie Spielzeuge (billiges Plastik), da lob ich mir mein Toshiba und das HP meines Kollegen.

• Also meine Freundin hat auch ein R60 (ein 3/4 Jahr alt) und bis jetzt ist sie hoch zufrieden (bis auf das spiegelnde Display).
    Imho ist das Angebot ein Schnäppchen, wenn man sich mal die Konkurrenz in der Preisklasse ansieht.

• Schau dir mal den hier an:

http://www.cyberport.de/item/1…lwxga-hd3470-gbt-vhp.html

Und vergleich mal die Ausstattung :top:

Dazu gibts noch ne Notebooktasche Gratis.

Und das beste: mit dem Gutschein-Code NAR4T-BL5EQ-G7F8Q-ADF6N

Kannst du ab 650 Euro 31 Euro Rabatt bekommen, kaufst vielleicht noch das hier dazu http://www.cyberport.de/item/1…sd-card-high-quality.html und gut is :top:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Bei Dell eins selber zusammenstellen und glücklich sein!

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Was die Verarbeitung angeht, sind die Samsung Notebooks unter aller Sau. Füllen sich an wie Spielzeuge (billiges Plastik), da lob ich mir mein Toshiba und das HP meines Kollegen.

Oh ja, höchstwahrscheinlich. Ich habe ein X20, was verarbeitungsmäßig locker die Hälfte der aktuellen Notebooks in den Schatten stellt. Meine bessere Hälfte hat ein R60, von schlechter Verarbeitung kann man da wirklich nicht sprechen, im Gegenteil! Das Design mag geschmacksache sein, die Verarbeitung ist jedenfalls top.
    Zumindest zigfach besser als meine Nagelneue Dell Business Gurke, die ich als Firmenlaptop bekommen habe. Schweineteuer das Ding, aber Verarbeitungsmäßig und vom Plastikfaktor auf Gericom Niveau.
    Ich würd mich jedes NB unbedingt vorher live anschauen und dann entscheiden.

Gruß

-I-

• Guck eventuel auch mal bei discount-electronic.de rein, das ist der Restpostenshop von Cyberport, wenn du Glück hat kriegst du da auch sehr billige Thinkpads.

• Von allen Notebooks, die mir jemals durch die Hände gingen, haben mich bisher ausschließlich die IBM Thinkpads überzeugt.
    Vom Akku mal abgesehen, halten die Geräte ewig. Schwachpunkt der meisten Geräte sind nach einiger Zeit immer die Diplayscharniere, trotz vorsichtigen Öffnen/Schließens. Die Thinpads haben derer drei. :)

Selbst mein HP 6715s ist eine echte Wackelkiste und knarzt überall.

Sofern es etwas neues sein soll ist Dell ok, auch wenn der Vista-Zwangskauf irgendwie ärgerlich ist.

Für ein reines, alltägliches Arbeitsgerät würde ich immer noch ein gebrauchtes Thinkpad empfehlen. (Gamesfähigkeit leider = 0 in der Preisklasse)

z.B. R61i Laptop Core 2 Duo 15.4" - HDD und RAM aufrüsten ist ein Klacks.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Schwachpunkt der meisten Geräte sind nach einiger Zeit immer die Diplayscharniere, trotz vorsichtigen Öffnen/Schließens. Die Thinpads haben derer drei. :)

Also meines (Z60m) hat nur zwei Scharniere, diese sind aus Metall.

Macht insgesamt einen robusten Eindruck, obwohl es nicht teuer gewesen ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!