bestes preis leistungsverhältnis bei notebooks bis 600 euro

• In der aktuellen Karstadtwerbung gibt es ein Asus 15 Zoll für 599€. Model fällt mir gerad nicht ein.

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    In der aktuellen Karstadtwerbung gibt es ein Asus 15 Zoll für 599€. Model fällt mir gerad nicht ein.

Nicht 15 sonderrn 17 Zoll ASUS X 71 für 599,00 EUR!

• ja das Karstadt notebook ist dem von MM ähnlich

@ alle : der user " langsamer vista " hat da eine berechtigte Frage in den raum geworfen :

MAXDATA ist Pleite, übernimmt notebooksbilliger.de denn die Garantie im Zweifelsfall ???

Garantie wird ja versprochen

hat jemand vlt Erfahrung

edit : laut vereinbarten Verträgen mit MAXDATA und seinen Vertragspartnern müsste ich doch eigentlich abgesichert sein

http://content.maxdata.de/pdf/…etigungsschreiben_neu.pdf

ist das Serious , bzw sind meine Garantie Ansprüche mit hoher Wahrscheinlichkeit damit abgesichert ???

• servus...

Was soll das Gerät denn überhaupt können?
    3D Spiele spielen, Internet surfen, Office, oder einfach nur 600€ kosten?

Schätze mal Dein Nutzerverhalten ab:

x% Desktop Ersatz
    x% Mobil
    x% Spiele
    x% Office
    X% Internet

Da ich selbst in der Preisklasse um 500€ ein Core2Duo Office Notebook mit bisschen Anforderungen für 3d-Software wie Cygnicon (was mein Evo N620C nicht mehr so schafft) suche, habe ich diese beiden Geräte in der Auswahl:

Dell Vostro 1510. Bei Dell soll es sehr empfehlenswert sein, telefonisch zu bestellen und zu verhandeln. Normal kostet "meine" Ausstattung 650€, sollte aber für 550€ an der Hotline zu haben sein. äuflegen und zurück rufen lassen, dann gibts den Rabatt.

Lenovo Thinkpad R61i
    Gibts ab 500€ mit akzeptabler Ausstattung.

Für Office,Internet und ein bisschen 3d- Haus-Planung reicht das die nächsten 5 Jahre.
    Normale Spiele ohne extremen Grafikaufwand sollten sie auch noch packen.
    Akku ist für mich als Pendler sehr wichtig, weswegen beide Geräte gut geeignet sind.

• Bei der Dell-Business-Line sollte man beachten, dass man die Geschäfts-AGB anerkennt.
    Man hat kein 2-wöchiges Wiederrufsrecht und auch keine 2 Jahre Gewährleistung.
    Die Dell-Garantie kann man natürlich kostenpflichtig erweitern.

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Und das beste: mit dem Gutschein-Code NAR4T-BL5EQ-G7F8Q-ADF6N

Schade, galt nur bis 7.9. . Wollte mir das Toshiba m800-105 zulegen, da hätte der Gutschein sehr gut gepasst.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von langsamer Vista
    Nicht 15 sonderrn 17 Zoll ASUS X 71 für 599,00 EUR!

Augen auf beim Notebookkauf, vorletzte Seite ist es in 15 Zoll.

• als desktop ersatz vor allen, schätze mal dass ich was besseres nicht bekomme in der preislage hinsichtlich der grafikkarte, office und internet werd eich mit dem oben genannten wohl alle male packen können ;)

• In der absoluten "Billigklasse" gibt es imho keinen Weg vorbei am Acer Extensa 5220. Celeron 560, 1 GB Ram, Intel X3100 Grafik und eine 80er Platte. Kostet 359,- Euro. Finde ich ganz ok (für das Geld). Man sollte sich mal vor Augen halten, dass man fast 2 Geräte für das gesetzte Budget bekommt. Ok, es ist nicht wirklich eine Zockermaschine aber zum Surfen und für Bürosachen reicht das Teil absolut aus. Manchmal ist weniger mehr... ;) Für den, der keine besonders großen Ansprüche hat, ist dieses Teil evtl. eine Alternative. ;) Wer mehr möchte, kann das gleiche Basisgerät auch mit besserem Prozessor, mit Betriebssystem und mehr Speicher bekommen. Dann ist es imho aber kein vergleichbares Schnäppchen mehr.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!