Hersteller alphabetisch sortieren

• Wenn ich euch richtig verstanden habe, dann ist das Kriterium für die Sortierung der Hersteller die Verkaufszahlen der Geräte?

Dann stellen sich folgende Fragen:
    In welcher Region? Deutschland? (Was ist mit Schweiz (ganz Schweiz oder nur deutschsprachige Schweiz?), Österreich, Luxemburg, Südtirol, Lichtenstein usw.?) Europa? Welt?
    In welchem Zeitraum? (letztes Quartal? Letztes Jahr? Seit 199x?)
    Stimmt dann die Reihenfolge
    BenQ-Siemens
    Apple iPhone
    Windows Mobile
    Andere Hersteller?
    Warum bekommt das Betriebssystem Windows Mobile eine eigene Rubrik und nicht auch z. B. das Betriebssystem Symbian?

Fragen über Fragen. Und die wird man in einem Forum wohl stellen dürfen, auch wenn sie einige nicht für so wichtig halten.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wenn ich euch richtig verstanden habe, dann ist das Kriterium für die Sortierung der Hersteller die Verkaufszahlen der Geräte?

Lies dir doch bitte nochmal das zweite Posting in diesem Thread durch..

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Lies dir doch bitte nochmal das zweite Posting in diesem Thread durch..

Da verstehe ich leider den letzten Satz überhaupt nicht:

Zitat

Schau sogar heute noch mal bei HK heute und vergleiche.

Wer oder was ist "HK" oder "HK heute"?

Und falls du die Geschichte meinst: Das ist in meinen Augen kein sehr starkes Kriterium.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wenn ich euch richtig verstanden habe, dann ist das Kriterium für die Sortierung der Hersteller die Verkaufszahlen der Geräte?

Wer hat das denn gesagt? :confused:

Weiß nicht 100%, ob ich richtig liege, aber ich sagt ja oben bereits:

Zitat

Das dürfte historisch begründet sein

Damit wohl über 7 Jahre her.

Der Vorschlag mit "Symbian" hat aber nun nichts mit der Reihenfolge zu tun, da geht es dir um etwas anderes. Über die Einführung einer solchen Rubrik wurde übrigens hier schon diskutiert.

Auch über die Reihenfolge wurde bereits diskutiert:

Reihenfolge der Listung (iPhone vor LG ziehen)

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=156

Edit:

Zitat

Und falls du die Geschichte meinst: Das ist in meinen Augen kein sehr starkes Kriterium.

Das war meine Erklärung auf deine Frage:

Zitat

Warum sind die Hersteller nicht alphabetisch sortiert?

Ich habe nicht argumentiert, sondern nur erklärt. HK = Handykult, TT hat Wurzeln dort.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wer hat das denn gesagt? :confused:

Niemand, deswegen habe ich es ja als Frage formuliert.

Zitat

Der Vorschlag mit "Symbian" hat aber nun nichts mit der Reihenfolge zu tun, da geht es dir um etwas anderes.

Jain. Mir geht es um die Kriterien für die Sortierung. Und dabei spielt es schon eine Rolle, wer oder was alles in die Sortierung reinfällt.

Zitat

Danke für die Links. Ich werde sie mal durchlesen.

Zitat

Ich habe nicht argumentiert, sondern nur erklärt. HK = Handykult, TT hat Wurzeln dort.

Stimmt. Danke für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!