LAN-ifer is back: FRA-MIA 308€ all-in, FRA-LAX 373€ all-in

• ach so meint ihr das. natürlich! das macht sinn.
    ich dachte nur, man müsste direkt weiterfliegen und es dürften nicht mehrere tage zwischen den flügen liegen, weil das eigenwillige LAN- system dann wieder die preise explodieren lässt.

• Naddel hats verstanden - Stopover bedeutet dort einen Aufenthalt einzulegen, Transfer bedeutet dort nur umzusteigen. Stopover ist alles über 24h, Transfer alles darunter. D.h. wenn man abends um 23:00h in Madrid ankommt und erst am nächsten morgen um 11:00h weiterfliegt bleibt man unter der Grenze und somit fällt dies noch unter einen Transfer. Wenn du dagegen mehrere Tage dort bleiben willst, legst du einen Stopover ein und damit verändern sich dann die Tarife welche möglich sind, und somit wirds oft sehr viel teurer.

• Was hat es denn mit diesen "V" oder "N"-Klassen auf sich?

Und besteht bei diesem Angebot eine höhere Chance, dass man nachzahlen muss, als beim letzten Mal?

• HI
    ich suche für mich und meine Frau (2 erw.)

Flug übers neujahr 24.25.26 Dezember bis 3. Januar2009 Flug von Frankfurt/Stuttgart nach Ankara oder Istanbul

danke

• Geht klar, kommt sofort.

Gehts noch? Das hat ja mit dem Thread noch nicht mal im Ansatz was zu tun.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• gugst Du germanwings.
    Und Dein beitrag hat wirklich nicht mit diesem Thema zu tun ;)

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    offtopic : Oder bei http://www.skyways.de , der Preisvergleich dort ist recht brauchbar.

ontopic: FRA-MIA für 281€ gebucht (17. bis 29.11.), vielen vielen Dank an den Threadersteller. :top:

schon früher oder erst heute gebucht ?(sollte ja nicht mehr gehen zu dem Preis)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!