vodafone live UMTS Fragen

• Hi Leute,

habe eben mein Samsung F480 erhalten (schönes Handy) mit Kombipaket 60 inkl. UMTS Live Funktion von Vodafone. Damit kann ich z.B. mobile TV bestimmte Sender schauen wie Giga, Tagesthemen, Eurosport etc.

Ist das normal, dass die Qualität ganz grauselich ist dabei? Man kann zum Teil kaum was erkennen weil es so verpixxelt ist auf dem Display...

Weiß nicht ob das an Vodafone liegt oder am Handy. Eingeloggt ist es im 3g+ Netz, also wohl HSDPA.

Bin komplett Neuling auf dem Gebiet und bisschen enttäuscht.

Danke euch vielmals,

lg :top:

• Zitat

Original geschrieben von chooser18
    Ist das normal, dass die Qualität ganz grauselich ist dabei? Man kann zum Teil kaum was erkennen weil es so verpixxelt ist auf dem Display...

Meine Erfahrung mit Mobile TV ist schon einbisschen her http://www.telefon-treff.de/sh…zchenbildung#post2028565, aber damals war die Klötzchenbildung nicht unüblich. Ich weiß nicht, ob sich inzwischen was getan hat...

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Hallo,

bei einigen Nokia-Modell muss man die Qualität des Realplayer erst hochstellen, damit die Qualität besser wird, vielleicht bei dem Gerät auch - gehe mal durch die Einstellungen.

Klötzchenbildung kenne ich aber auch, ist aber von Sender zu Sender unterschiedlich, einige ruckeln so stark, das man die nicht schauen kann, Eurosport oder ntv waren so Kandidaten.

• Hey,

danke euch schon mal...

In Einstellungen finde ich nix. Vielleicht frage ich mal noch im F480 Sammelthread die Leute die auch das Handy haben. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!