WM im TV - morgen auch Brasilien - England?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Somit ist Brasilien - England das einzige Viertelfinale, das nicht im FreeTV übertragen wird.

Traurig, aber wahr! :(

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Für mich das absoklute Highlight dieser WM bisher, nicht nur "auf dem Papier" sondern auch von der Spielanlage, den Einzelspielern und der Teamleistung her.
    Das wäre auch ein würdiges Finale.
    Und ausgerechnet das "kommt" nicht, weil Deutschland eben auch noch morgen spielt.

Ich finde diese gesamte Pay TV WM Geschichte eine ganz miese Sache. :mad: :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich finde diese gesamte Pay TV WM Geschichte eine ganz miese Sache. :mad: :flop:

Besonders toll finde ich es auch nicht, aber der WM-Kanal auf Premiere ist schon eine klasse Sache. Da die meisten Spiele morgens bis nachmittags sind und der Normalbürger arbeiten muss, kann ich mir abends meine Spiele (als Wiederholung) aussuchen. So gesehen, für den der Premiere hat, eine klasse Sache, für die Mehrheit leider ärgerlich. Jeder soll selbst entscheiden, ob er sichs leiden kann, jeden Monat um die 5 bis 35 € zusätzlich abzudrücken

FCB will live forever

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Aber hallo!!! :mad:
    Ich bin zwar jetzt nicht der große Fußballfan, hätte dank Job auch nur in den seltensten Fällen Zeit die Spiele live zu sehen, aber so kommt irgendwie kein rechtes WM-Feeling auf :( Da guckst Du abends Tagesschau, willst wissen, wie die Tore gefallen sind, bzw. warum welches Tor jetzt nicht gegeben wurde und was ist? Nix! Weil nur ein Spiel gezeigt werden kann (oftmals nicht gerade das spannendste am Tag), zeigen sie da ein paar Szenen und von den anderen Sachen bekomme ich die Tabellen gezeigt, die ich schon während der Arbeit auf Spiegel online (o.ä.) nachlesen konnte :mad: Da hab ich dann schon gar keine Lust mehr *grummel* Und nein, auf die Sch*** auf Sat1 mit tausend Werbeunterbrechungen und vielleicht 12 Minuten Ausschnitt aus nem 90+x Minutenspiel tue ich mir nicht an - dann lieber gar nicht. Pech gehabt, ihr Werbetreibenden und sonstigen Eierköppe!

Vor allem hat man keine Chancen mal zu sehen, wie zukünftige potenzielle Gegner bisher gespielt haben.

Alles in allem eine riesengroße Sauerei und ein verdammter Bockmist!!!

Ich hoffe schwer, dass wir 2006 wieder alle Spiele frei sehen können (und nicht in einer Dauerwerbesendung um 21 Uhr!), sonst können sie die WM gleich nach Südafrika geben - denn hier wird sie keine Sau interessieren.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Da sprichst Du etwas an:

Ich habe von den USA bisher außer den Toren gegen Portugal und Mexico noch gar nichts gesehen !

Wie soll man da genau wissen, was auf einen zukommt ?

:flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kurze Aufklärung (ich hab das Spiel komplett live verfolgt):

USA stand gegen Mexico mit 11 Mann hinten drin, die Mexikaner hatten fast 70% Ballbesitz, Branco Totalausfall, d.h denen ist nichts Kreatives eingefallen. Dann gabs noch 3 Konter von den Amis, die zu 2 Toren führten. War jedenfalls ein Grottenkick, noch schlimmer als Deutschland - Paraguay :flop:

Fazit: USA hatte nur 1 gute Halbzeit: im 1.sten Spiel gegen Portugal, als sie 3:0 in Führung gehen konnten. Gegen Südkorea hatten Sie Glück, dass es noch zu einem 1:1 reichte, gegen Polen haben sie haushoch und verdient verloren.

BTW: Vor der WM gabs ein Testspiel in Rostock, Deutschland hat imho 4:2 gewonnen :)

FCB will live forever

• Frust total! :mad:

Nun hätte ich morgen früh Zeit gehabt um ein absolutes Highlight (vom Papier her) zu sehen,aber es sieht superschlecht aus es im Free Tv zu sehen.
    :(
    Eben habe ich nochmal das Programm unserer beiden dänischen Nachbarsender (Dk1 und Dk2) für morgen früh abgecheckt,aber auch dort Fehlanzeige.:flop:

Ich bin so verärgert über diese Berichterstattung bei dieser WM!

Noch einige Tipps wie ich dennoch zum ungestörten hoffentlichen TV-Genuss England-Brasilien kommen kann???;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Noch einige Tipps wie ich dennoch zum ungestörten hoffentlichen TV-Genuss England-Brasilien kommen kann???;)

Mach's wie ein paar Freunde und ich: Morgens um 7.45h in eine Kneipe, die Premiere, und für das Spiel schon so früh offen hat, und dann das Doppelpack reinziehen! :D
    Bei uns haben viele Kneipen sogar Werbung gemacht, beide Spiele live zu zeigen, 'WM-Frühstück' etc. pp.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves

Mach's wie ein paar Freunde und ich: Morgens um 7.45h in eine Kneipe, die Premiere, und für das Spiel schon so früh offen hat, und dann das Doppelpack reinziehen! :D
    Bei uns haben viele Kneipen sogar Werbung gemacht, beide Spiele live zu zeigen, 'WM-Frühstück' etc. pp.

Boahh...Du hast es gut. Ich muss morgen früh arbeiten. Mist aber auch :flop:

FCB will live forever

• Korrektur!!!!!!!!!!!! :D :D :D :cool:

Es ist doch zu sehen bei DK1!

Ich hatte mich vertan,da ich nicht der dänischen Sprache mächtig bin.:( ;)

http://www.tv-guiden.dk/

Fodbold: VM 2002, direkte
    England-Brasilien, kvartfinale fra Shizuoka i Japan.
    En storkamp må forventes i opgøret mellem det disciplinerede engelske hold og de brasilianske boldekvilibrister.
    Kommentatorer: Dennis Ritter og Poul Hansen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!