WM im TV - morgen auch Brasilien - England?

• Hallo,

ich wollte gerne wissen, ob ZDF/ARD am Freitag auch das Spiel Brasilien - England übertragen?!

Am Samstag werden ja beide Spiele übertragen.

Und irgendwie war ja gestern in der Diskussion, dass ARD/ZDF die Rechte
    von Premiere kaufen wollte, und es wohl auch ein gutes Angebot geben solle!?

Leider konnte ich das nicht weiterverfolgen!

Weiß einer von Euch mehr?! :)

ciao

• Wie schon im Sportforum/WM-Forum gepostet werden weder ARD noch ZDF das Spiel England-Brasilien übertragen.
    Es bleiben also nur Premiere, Premiere Sports-Bars / Kneipen oder ausländische Fernsehsender.

• Das ist ja Mist. Das Spiel will ich nämlich auch auf jeden Fall
    sehen. Erhoffe mir da einiges von.
    In der Schule haben wir in die Aula einen großen Beamer
    gestellt für das Deutschland Spiel. Finde ich mal eine
    gute Idee :top:
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von Ego72
    Nachmittag allerdings erst die zweite Hälfte - wegen dem F1 Training.

F1 Qualifying wurde doch wegen der WM extra auf 12:15 Uhr vorverlegt? :confused:

• In der Formel 1 wurde nur das Qualifying verschoben, nicht aber das Freie Training. Das bleibt wie gehabt.

Gott sei Dank hab ich ORF1 + 2 (auch bei der Formel 1 ist Heinz Prueller-Kommentator ein wahrer Hörgenuss im Gegensatz zu Kai Ebel & Co.) :D

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Übrigens überträgt die ARD am Samstag zusätzlich zum Spiel SPA - KOR auch das Spiel am Mittag Senegal - Türkei.
    Somit ist Brasilien - England das einzige Viertelfinale, das nicht im FreeTV übertragen wird.

• Da muss ich einhaken! Du findest die österr. Kommentatoren (Fussball und Formel 1) besser als die deutschen Kollegen?

Also, wenn ich ne Sportübertragung auch auf nem deutschen Sender live sehen kann, dann hält mich nichts bei ORF!

Und das sage ich als Österreicher!

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!