WM im TV - morgen auch Brasilien - England?

• Bei mir gibts morgen früh auch einen WM-Brunch mit ein paar guten Freunden und Premiere.

Schonmal warmfeiern fürs Deutschland-Spiel.

Halbfinale und Finale (natürlich mit deutscher Beteiligung :D ) werden dann in Berlin am Sony Center geschaut - das muß sein!

• Zitat

Es ist doch zu sehen bei DK1!

Ja, Spitze !
    Es geht ja um dt. FreeTV !
    Im Saarland und kaiserslautern könnte ich es auch im frz. Fernsehen gucken, auf TF1.
    Das haben die Pfälzer hier aber nicht im Kabelprogramm. Nur FR3 und A2 !

Daß man regional ausländische Sender empfängt ist ja ncihts Neues, es geht um dt. FreeTV ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Daß man regional ausländische Sender empfängt ist ja ncihts Neues, es geht um dt. FreeTV ! ;)

Lasst das bloß nicht die Kirch-Gruppe wissen - die Säcke sind sich ja für nichts zu schade und lassen schonmal die Nachbarsender hier abschalten so gut es geht. Vergleiche die Meldung bei Heise vom 16.6..

:(

:mad:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Lasst das bloß nicht die Kirch-Gruppe wissen - die Säcke sind sich ja für nichts zu schade und lassen schonmal die Nachbarsender hier abschalten so gut es geht.

Stimmt. Aber die wollen eben ihre Investition schützen.
    Ich weiß nicht wer die Rechte an Kirch verkauft hat, bzw. solche Verträge gemacht hat, würde aber auch (eher) dort die Schuld suchen. Leider geht es nur um Geld.
    Hätte schon gedacht das wenigstens jetzt alles gezeigt wird.
    Bei der nächsten WM wird's besser und wer weiß wo dann Premiere ist. ;)
    Nach welchen Regeln wurden / werden denn die Spiele gezeigt oder nicht?

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von DDP
    Jeder soll selbst entscheiden, ob er sichs leisten kann, jeden Monat um die 5 bis 35 € zusätzlich abzudrücken

Ich denke mal, es geht hier nicht ums leisten können, sondern eher ums leisten wollen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Stop mal! Dies geht nicht aus dem Threadtitel hervor! :apaul:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nicht explizit, aber irgendwo doch logisch.
    Wenn die ausländischen oder viele ausländische Sender alle Spiele zeigen und eben die deutschen öffentlich rechtlichen nicht, dann ist es doch klar, daß sich die Frage nur auf das dt. TV beziehen kann. Oder ?! ;)

Ist ja auhc egal, hat sich eh erledigt. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!