ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Also Tim, mal im ernst, wenn die mangelnde Netzversorgung nervt, geiz ich nicht wegen einem Euro rum!
Tina<
es gehts mir ums prinzip, und nicht wegen den ein euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Tim, mal im ernst, wenn die mangelnde Netzversorgung nervt, geiz ich nicht wegen einem Euro rum!
Tina<
Muss Dich da mal unterstützen.
ZitatOriginal geschrieben von tim86
Nagut, wenn du dann lieber ohne Netz durch die Gegend läufst, viel Spass
Warum schreibst du nicht eine höfliche Mail an Bildmobil? Die werden dir sicher helfen und dir ggf. den Euro Rückerstatten.
Tina<
BILDmobil wird sicherlich den Brief diesmal ausreichend frankieren und wieder zuschicken.
Meinst Du? :O
Nagut, wenn du dann lieber ohne Netz durch die Gegend läufst, viel Spass
Mir kann keiner erzählen,dass es outdoor in der sächsischen Landeshauptstadt Funklöcher von irgendeinem Netzbetreiber gibt ! Wir reden hier immerhin von einer 500.000 Einwohner Stadt....
Zitatmeinst Du?
Ähm ... ähm ja
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Mir kann keiner erzählen,dass es outdoor in der sächsischen Landeshauptstadt Funklöcher von irgendeinem Netzbetreiber gibt ! Wir reden hier immerhin von einer 500.000 Einwohner Stadt....
Hab ich ja auch nicht behauptet
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3261856#post3261856
Tina<
Ich meinte auch eher den Threadersteller...Ich hätte ja gerne mal das Wort "manchmal" seinerseits näher definiert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!