habe mir eine karte bestellt.
heut kam die post und wollte von mir 1 euro und noch was.
aber die versandkosten entfallen doch!
oder??
habe die sendung abgelehnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe mir eine karte bestellt.
heut kam die post und wollte von mir 1 euro und noch was.
aber die versandkosten entfallen doch!
oder??
habe die sendung abgelehnt.
wegen einen euro hmm,
geh doch in einem shop und kauf es dir da, allerdings must du bedenken, das die dir nicht die spritkosten zahlen.
Hahah da musste ich schmunzeln, ich selbst hatte für einen Kunden die bildmobil einzeln bestellt aus Kulanz und durfte danach tief in die Tasche greifen
bei der bestellung stand aber 0,00 €
habe ja 10 € bezahlt
bei simyo kostet das doch nix, die versandkosten
geht mir ja nicht ums geld.
warum schreiben die da 0 € hin?
Tja, weil es vermutlich 0 Euro kostet, aber BildMOBIL nicht soo ganz richtig Frankiert hat und daher Nachporto anfällt Würde da freundlich bei dem nicht mehr so langsammen Kundenservice per eMail anfragen.
es war aber richtig, das ich das nicht angenommen habe.
so was ist mir noch nie passiert bei simyo und blau
ZitatOriginal geschrieben von tim86
es war aber richtig, das ich das nicht angenommen habe.
so was ist mir noch nie passiert bei simyo und blau
Warum bestellst du dir dann eine Bild-Mobil wenn du doch so glücklich bei Blau und Simyo bist? :confused:
in dresden is e-plus netz manchmal weg
Definiere bitte mal "manchmal" !?
Also Tim, mal im ernst, wenn die mangelnde Netzversorgung nervt, geiz ich nicht wegen einem Euro rum!
Tina<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!