T-mobile W´n´W L + N95 zu langsam?

• Guten,
    wollte mich mal hier erkundigen ob jemand außer mir dieses problem kennt oder ob ich einfach nur einen fehler in den einstellungen mache!
    Also ich habe halt ne "echte" Internetflatrate für mein N95 8GB und wenn ich diese auf dem Notebook verwenden möchte benutze ich halt das Nokia PC Suite.
    Wenn ich nun über "One Touch Access" das internet "starte" funktioniert dies auch ohne probleme jedoch ist die Datenübertragung gerade mal bei 110 oder 115,2 Bit/s. Es spielt dabei keine Rolle ob auf dem handy das zeichen für UMTS HDSAP oder EDGE angezeigt wird!
    Woran kann das denn liegen?

Vielen dank schonmal im vorraus

• Re: T-mobile W´n´W L + N95 zu langsam?

Könnte daran liegen das das T-Mobile Netz in letzter Zeit stark überlastet ist! Ich kriege in letzter Zeit mit HSDPA auch nur GPRS Speed! Kannst du auch im T-Mobile Netzqualitäts Threas nachlesen.

• Kannst auch schauen ob firmware update auf version 30 und das updaten aller nokia software auf dem rechner eine änderung bringt. Oder ist das auch mit der neueste software auch auf andere rechner genauso?

• ist schon wirklich ärgerlich mit der geschwindigkeit.beim meinen web and walk 100 dauert der seitenaufbau eine ewigkeit oder ich fliege aus dem netz.und bei 10 minuten abrechnungstakt wird mir das auf dauer ziemlich teuer.und von seiten t-mobile gibt es auch keine auskunft ob störungen vorliegen.ich werde heute meine kündigungen abschicken da mir das echt zu teuer wird auf dauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!