• Wieviele Bilder lassen sich bei dem Panasonic GD87 speichern ?
    Und gibt es eine Möglichkeit die Bilder auf den PC zu bekommen, ohne MMS,E-Mail oder Infarot ? Klappt das mit dem Datenkabel ?

• es kommt auf die auflösung an, wie viele du speichern kannst.
    laut meinen informationen kriegt man die bilder nur per e-mail auf den computer, mit infrarot geht es nicht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Re: GD87 (Bilder?)

Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    Und gibt es eine Möglichkeit die Bilder auf den PC zu bekommen, ohne MMS,E-Mail oder Infarot ? Klappt das mit dem Datenkabel ?

...Dazu schau mal hier rein, das wird Dir helfen :) !

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    es kommt auf die auflösung an, wie viele du speichern kannst.
    laut meinen informationen kriegt man die bilder nur per e-mail auf den computer, mit infrarot geht es nicht.

LOL, also wenn man keine Ahnung hat, sollte man auf eine Frage auch nicht antworten. Nicht falsch verstehen, aber das könnte manchen Leuten einen falschen Eindruck verschaffen.
    Natürlich kann man mit dem GD87 die Bilder per Infrarot übertragen, mit dem Sharp geht das nicht. Ich hab auch ein USB Datenkabel mit dem es auch geht, allerdings lassen sich dort nur Bilder des Empfangs-Ordners übertragen.

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    kriegt man die bilder nur per e-mail auf den computer, mit infrarot geht es nicht.

Also ich kann per Infrarot fleißig Bilder senden und empfangen...

• Aber an meinem PC habe ich kein Infarot !

Wie viele Bilder lassen sich den ungefähr speichern ?

Es sind doch auf jeden Fall mehr als beim Sharp,oder ?

• Also ich hab genau 11 Bilder gespeichert, und das sind zufällig genau 11 % meines Speichers. Also 100 ???

Infrarot- Sender bekommst Du massenhaft bei eBay, meins hat gerade mal 25 € gekostet und ist so groß wie ne Streichholzschachtel. Wird über USB verbunden, und läuft...

Siehe zum Beispiel hier.

• Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    Wirklich 100 Bilder ??????????????????

Du hast einen Tastenklemmer. Schau mal ob sich da etwas machen lässt.
    Ist die Taste mit dem Fragezeichen.

;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!