1&1 Komplett: Unendliche (Störungs-)Geschichte

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ja dann probier doch ein neues Kabel und Modem, ist doch deine Sache. Aber wenn eh eine Störung da war, ist das natürlich eher unwahrscheinlich.


    es wurden lediglich abbrüche bestätigt und durch herabsenken der bandbreite "beseitigt"
    technisch konnte kein fehler festgestellt werden. also durchaus möglich, dass das modem einen knack hat.

  • Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Wenn die Leitungswerte gut wären, hätte man ja nicht herabgesenkt. Und wenn du halt meinst, das kann am Modem liegen, dann leih dir halt ein neues und lass die Leitung noch einmal kurz durchmessen. Ich wette, es wird sich nichts ändern. Ist doch klar, dass der Anbieter nicht einfach ein neues Modem rausschickt, wenn es technisch nicht hinreichend wahrscheinlich ist, dass es daran liegt.


    Ich denke, ich habe hierzu nun alles gesagt. Die technische Sichtweise interessiert dich offenkundig nicht. Du scheinst einfach maulig und enttäuscht sein zu wollen, daran will ich dich nicht hindern, also viel Spaß noch hier im Thread.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Wenn die Leitungswerte gut wären, hätte man ja nicht herabgesenkt. Und wenn du halt meinst, das kann am Modem liegen, dann leih dir halt ein neues und lass die Leitung noch einmal kurz durchmessen. Ich wette, es wird sich nichts ändern. Ist doch klar, dass der Anbieter nicht einfach ein neues Modem rausschickt, wenn es technisch nicht hinreichend wahrscheinlich ist, dass es daran liegt.


    Ich denke, ich habe hierzu nun alles gesagt. Die technische Sichtweise interessiert dich offenkundig nicht. Du scheinst einfach maulig und enttäuscht sein zu wollen, daran will ich dich nicht hindern, also viel Spaß noch hier im Thread.


    heute nach langer zeit zwei abbrüche jetzt sind wir bei 2mbit, nochmal angerufen, sehr freundlicher mitarbeiter, eventuell kommt ein techniker, der auch alles durchmisst, kann jetzt wohl doch sein, dass der fehler hier im haus liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!