Vielen Dank für deine Infos!
Die verspätete Portfreigabe würde mich wahrscheinlich nicht mal stören, denn evtl. würde ich dann mal die nächste Katastrophe mit Kabel Deutschland testen, die Angebote sind derzeit ja auch sehr attraktiv
Mal schauen....es bleibt spannend :p
1&1 Komplett: Unendliche (Störungs-)Geschichte
-
-
-
ja gut,, es is nur ein prima druckmittel gegen 1und1.. die verschlafen das sonst auch mal gerne...
bin leider noch bis mitte nächstes jahr noch gefangen in meinem c+s vertrag...
aber dann nehm ich auch kabel deutschland..1,5 mbit rückfall der marke Telekom versus 32 Mbit von KabelDeutschland..
50€ vs 35€ -
Sofort fristlos kündigen, wie ja bereits oben beschieben.
Portfreigabe spielt keine Rolle - entweder du gehst zu einem Kabelanbieter, oder eh zu einem anderen Festnetzanbieter. Die haben ja alle ihre eigene Technik und eigene Ports.
Wichtig ist ja lediglich eine Freigabe der Rufnummern. -
Zitat
Original geschrieben von seby
Portfreigabe spielt keine Rolle - entweder du gehst zu einem Kabelanbieter, oder eh zu einem anderen Festnetzanbieter. Die haben ja alle ihre eigene Technik und eigene Ports.
Das ist völliger Blödsinn. Beim Kabelanbieter stimmt das natürlich, aber ansonsten eher nicht. -
Natürlich stimmt das.
Mir wäre neu, daß Arcor, Versatel o. ä. einen T-Com DSL-Port nutzen. -
Wenn der Port aber belegt ist an dem Anschluss muss er trotzallem erst vom Reseller/Provider freigegeben werden.
-
Aber nur dann, wenn er zu einem anderen Reseller will. Und ich glaube, davon ist er geheilt.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Aber nur dann, wenn er zu einem anderen Reseller will. Und ich glaube, davon ist er geheilt.Naja, wenn kein Adernpaar frei ist, dann ist es egal, wo er hin will.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Naja, wenn kein Adernpaar frei ist, dann ist es egal, wo er hin will.Richtig, aber das hat ja mit dem Port nichts zu tun
-
Naja, ich finde diese Tipps immer ziemlich gefährlich, einfach einen neuen Anschluss zu buchen. Wenn man Pech hat und eben nicht so durchkommt, wie man möchte, so hat man doppelte Kosten.
Somit ist es meiner Meinung nach immer besser, den Port übernehmen zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!