Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Und auch in klasse Qualität über Mobilfunk.
    Bin mit dem Teil echt zufrieden.Nur der Empfang ist nicht gerade berauschend.Aber da gibt es bestimmt noch ein Update.Hoffe ich :D

  • Moin!


    Kann man mit der neuen Skypeversion zwischenzeitlich "normal" telefonieren oder gehen Telefonate nach wie vor über den externen Lautsprecher.


    Bei meinem XDA-Trion war das nämlich so und ich empfand das als ein großes Manko. Vor allem auf dem Bahnhof.


    Gruß

  • Also bei mir gibt er den Ton immernoch über den Lautsprecher und NICHT über das Telefon aus. Also über den Lautsprecher, welcher fürs Freisprechen verwendet wird ;)
    Mit dem mitgelieferten Headset funktioniert das Skypen aber einwandfrei.
    Schade, dass sich das nicht konfigurieren lässt...

  • Öhm, wärst du dann so freundlich, mir zu sagen wo diese zu finden ist? Ich hab auf der deutschen und auf der internationalen HP von Skype nachgeschaut und da gibts nur die 2.5, welche keine Beta ist?

  • Subba! Thx. Wie kommt man da dann ran? Ich mein die Windows Betas (was ja deiner Meinung keinen Sinn macht) sind ja auch direkt auf der Homepage verlinkt.
    Finde schon, dass man Betas am besten an Benutzern testen kann, weil man so in die Breite testen kann und auch am meisten Feedback erhalten kann, was es für Probleme gibt ;)


    Btw. mit der Beta-Version kommt der Ton immernoch aus dem hinteren Lautsprecher

  • Vllt. mal ne Mail an Skype direkt schicken ..

    Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB


    Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!