Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Weis jemand , ob das MobileMe von Apple , es ist ein Push Service , wo Kalender-, Kontakt-Einträge, zwischen Geräten abgeglichen wird, auch auf einem HTC funktioniert?

  • Hat schon jemand Skype auf dem T-Mobile MDA Vario IV zum laufen gebracht? ich habs schon 3mal probiert aber ohne erfolg
    gerolld

  • Zitat

    Original geschrieben von gerolld
    Hat schon jemand Skype auf dem T-Mobile MDA Vario IV zum laufen gebracht? ich habs schon 3mal probiert aber ohne erfolg
    gerolld


    Sofern es seitens Timo Beil keine Beschränkungen gibt, habe ich Skype auf meinem Xda zum Laufen gebracht. Ich hatte anfangs auch Probleme: Skype lies sich installieren, beim Programmaufruf geschah gar nichts mehr. Ich habe dann später festgestellt, dass ich auf der Skypehomepage die Smartphoneversion runtergeladen und installiert hatte. Mit der PPC-Version läuft Skype einwandfrei...


    Gruß

  • Hi


    ich hab noch das org. T-Mob Rom drauf, das stink normale Skype von der HP runtergeladen und installiert.


    Installation ohne Probleme, Starten ohne Probleme, sofort los chatten ohne Probleme und sogar über GPRS Telefonieren funktionierte ohne Probleme, außer das es ein wenig lag'te. Nach umschalten auf UMTS war selbst dies Vergangenheit.


    Also funktionieren tut es und das ohne jegliche Probleme.
    In wiefern das VOIP deinen Vertrag verletzt, keine Ahnung.


    Grüße

    Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB


    Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

  • Auch meinerseits auf dem Custom-Rom frisierten XDA Touch Pro zum laufen bekommen und war echt begeistert von Sprachqualität und umfang der PDA-Version von Skype... Hab es allerdings nur mit WLAN getestet...

  • Danke für die schnellen Antworten Meiner meldet immer couldn"t find all the necessary recource files to start Skype please try to install skipe again, skype will now quit
    gruß gerolld

  • Welches ROM hast du denn drauf?
    Welche Version hast du von der Skype Seite runtergeladen?

    Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB


    Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!