Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Zitat

Original geschrieben von Sessl
    Grad probiert, bei mir geht es sofort.
    Naja was heißt sofort, knappe 10-20 Sek bis mein TodayScreen vollständig 'gestartet' ist, dann ne neue SMS und ich kann wählen. Vllt. ist in den paar sek. der 'Index Dienst' integriert. Kann ich leider nicht beantworten.

Aber ich muss mir unbedingt auch nen CustomRom drauf knalln.
    Was beim T-Mob Rom alles im Hintergrund läuft, brauch kein Mensch.

HIHI! :D TF3D dauer bis bei Reboot die Uhr angezeigt wird: 5 Sekunden, ich hab das erste mal echt :eek: als ich das gesehen hab ;)

Hol dir das ROM, welches ich geschrieben hab und sei vorsichtig, les Anleitung, dann kannst nix falsch machen und es kann auch zu 99,99% nix passieren... Sollteste vl nicht an nem Rechner machen, der alle Minuten absemmelt, sonst is beim Flashvorgang dein MDA im Sack ;)

• Neues Update von HTC

Hallo !!

Neues ROM von HTC ist sehr gut.

S2u2 brauch man nicht mehr. Schieberegler ist jetzt mit dabei.
    SIM Kontakte kann man jetzt löschen. Konnte ich vorher nicht.
    Kamera löst langsamer aus, macht aber meiner Meinung nach etwas bessere Foto´s.
    Reagiert alles bissel schneller, kann mich aber auch täuschen.

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• s2u2 brauche ich immernoch weil der slider nur bei anrufen da ist. oder lässt er sich im standby auch aktivieren?

schneller kann ich auch nicht bestätigen, fühlt sich vlt. im ersten Moment so an weil das ganze Handy zurück gesetzt wurde. Aber merklich schneller ist es imho nicht.

• Mal eine Frage zum Packungsinhalt. Ist auf der Software-CD Outlook dabei? Ich habe im Handbuch (PDF) keinen Hinweis darauf gefunden. Bei meinem alten Hermes war Outlook dabei. Daher stelle ich mir die Frage, ob diese Softwarelösung beibehalten wurde...

Gruß

• Also ich habe mir eine Office 2007 Version , vollständig alle über Cornelsen (office in a Box 2007 Schüler und Studenten) für 149,00 € gekauft und über meinem Bruder (geht auch über einen Kumpel , der Student ist) registriert. Somit habe ich Office 2007 (Word,Excel,powerPoint,Publisher,Outlook,Access,OneNote,InfoPath,Groove) im Gesammtwert von ca 1100 € bekommen.
    Lohnt sich echt.

• Wer OneNote und Groove nicht braucht kann auch Office Professional Plus für 89 Euro bekommen: http://www.educheck.de/shop/shop39974-3208.cfm
    Gilt aber nur für Lehrer, Dozenten, Schüler, Studenten, Wiss. Mitarbeiter und Uni-Verwaltungsangestellte
    Manche Universitäts-Rechenzentren bieten auch Sonderpreise auf Office Enterprise (siehe vorigen Beitrag von KingOehz) für Studenten an (z.B. Uni Würzburg 53,87 Euro).

Und nun BTT :D

• Danke für Eure Hinweise. Die Sache mit Office und Outlook hat sich erledigt. Habe vor einem halben Jahr die Office Home-Version gekauft. Damals habe ich mich wegen des Preises und des Vorhandenseins einer älteren Outlookversion für diese abgespeckte Variante entschieden. Die Kombination deckt alles ab, was ich brauche. Wäre bei meinem XDA eine Vollversion von Outlook dabei gewesen hätte ich sie installiert, nun ist die Toolcd von o2 ungeöffnet im Karton geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!