Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Aber wie schon gesagt, ich persönlich fand die Lösung TF3D <> TodayScreen (mit SecondToday) nicht sehr schön.

Und ja, um deinen persönlichen TodayScreen einzurichten, benötigst du einige Programme.
    Eben was du benötigst. Das kann kostenfreie Software sein, aber auch kaufpflichtige.

Ich hab 2x Freeware und eine Payware.
    Hier mal nen Screenshot, damit du dir vorstellen kannst was ich meine:

Die meisten Plugins lassen sich individuell anpassen, wie zb. HomeScreen++ in der Mitte. Wenn man natürlich die Zeit investiert ;)

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• Aha, ok.aber bei mir wird nur diese scheiß uhrzeit kalender und anrufliste angezeigt!!
    ich meine wie komme ich dazu mir auf diesem homescreen was anderes anzeigen zu lasssen als den scheiß den t-mobile vorher auswählt!!

• Das ist der TouchFlo-Startbildschirm und nicht der Windows-Mobile-Startscreen. Den siehst Du erst wenn Du z.B. TouchFlo unter Einstellungen - Persönlich - Heute - Elemente deaktivierst. Dort kannst Du dann auch bereits auf dem Handy vorhandene Homescreen-Plugins (Kalender etc.) anschalten.

• Aha jetzt sind wir soweit, super klasse das mir das mal jemand sagt.aber das ding bediene ich dann weiter mit dem finger oder stift wenn tf3 ausgeschaltet ist oder???

• Also ich Bediene mein 'Teil' auch nur mit dem Daumen.
    Ich habe alles so angepasst, auch wenn es etwas klein aussieht, dass ich es mit dem Daumen bedienen kann.

Das Gerät hat einen Touchscreen, TF3D ist nur ein 'Gimmick' welches zur 'besseren' Bedienung mit dem Daumen drauf gemacht wurde. Die einen mögen es, die andern eben nicht.

Den Stift nehm ich wirklich nur, wenn ich etwas länger mit dem Gerät abrbeite und ich was raus suche etc. damit das Display nicht so verschmiert, aber das passiert in der Woche einmal :)

[edit] ps. ich dachte das war klar. Mit dem TF3D ausschalten bzw. den Plugins hinzufügen ;) [/edit]

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• Hörerlautstärke HTC TD Pro

Hallo zusammen,
    habe jüngst ein original HTC Gerät gekauft und stelle leider fest, dass im Gegensatz zum Touch Diamond die Hörerlautstärke (Lautstärkeregler max, Audiobooster an) recht leise ist, sodass man schon Probleme hat, seinen Gesprächspartner zu verstehen. Wenn man dann bei gleicher Einstellung auf Freisprechen drückt fliegt einem fast das Gerät auseinander, so laut ist der Lautsprecher.
    Habt Ihr auch das Problem? Irgendwelche Lösungsvorschläge? Ist das Problem,z.B. bei einer o2-Version, nicht der Fall?
    Grüsse

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

• Re: Hörerlautstärke HTC TD Pro

Zitat

Original geschrieben von tellyman
    Hallo zusammen,
    habe jüngst ein original HTC Gerät gekauft und stelle leider fest, dass im Gegensatz zum Touch Diamond die Hörerlautstärke (Lautstärkeregler max, Audiobooster an) recht leise ist, sodass man schon Probleme hat, seinen Gesprächspartner zu verstehen. Wenn man dann bei gleicher Einstellung auf Freisprechen drückt fliegt einem fast das Gerät auseinander, so laut ist der Lautsprecher.
    Habt Ihr auch das Problem? Irgendwelche Lösungsvorschläge? Ist das Problem,z.B. bei einer o2-Version, nicht der Fall?
    Grüsse

Ja hier Punkt 26 sollte funzen .

• TouchPro Gesprächsannahme

Hallo,

gibt es irgend eine Möglichkeit zu verhindern, dass der Touch Pro das Gespräch annimmt bzw auch ablehnt, weil das Gerät in der Tasche steckt und irgendwo Druck aufs Display ausgeübt wird.

Ich habe das Problem, dass ich entweder das Gespräch wegdrücke oder schon annehme während ich das Gerät aus der Tasche hole weil ich halt beim rausholen den Screen berühre.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!