Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Zitat

Original geschrieben von FunkyHF
    Bei mir erscheint auch das obige Auswahlmenü. Sehr nervig, wenn man z.B. auf eine SMS antworten will, die Tastatur aufschiebt und sich dann wieder von vorne ins SMS-Menü hangeln darf... :rolleyes:

einfach im normalen touchflo menü auf antworten drücken und dann aufschieben ;)

• Genau wie FunkyHF das beschreibt mein ich das...
    Klar geht es meistens wenn man's aufschiebt, dass das aktive Proggy im Vordergrund bleibt, allerdings bei GENAU den SMS geht es nicht, da kommt irgendwie bei mir immer das vor... Aber hab das Dingens erst 1 Tag und werde mich da mal ranmachen, das zu umgehen. Wie es BlackPit beschreibt ist es doch zumindest schonmal ein Workaround...

Weiss jemand wie ich es hinbekomme im Touchflow bei Programme ein Programm auszuwählen, welches ich nicht installiert habe, sondern wo nur die Exe Datei aufm PDA liegt? Heisst das Programm wird nicht in der Programm hinzufügen Liste angezeigt. Am einfachsten wäre es sicherlich wenn ich einen Link in diese Liste erstelle aber wo muss ich das machen? Hab eig. schon alles mit TotalCommander abgegrast...

• Seit gestern, einfach so, sperrt sich mein Vario IV wenn er in den StandyBy geht.
    Beim 'aufwecken' muss ich ihn immer erst entsperren und das kann nach einer Zeit nerven.

In den DiamondTweaks Punkt 4. - Automatische Sperre steht deaktiviert, hab schon aktiviert und wieder deaktiviert, doch ohne Erfolg. Auch mehrere Resets haben nicht geholfen.

Was könnte sich da verstellt haben und wieso?
    Jemand eine Idee?

lg

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• Hi Leute!

Ich hätt da auch mal ne Frage.

Ich hab bei mir im Handy eine Notiz geschrieben. Leider weiss ich nicht in welchen Ordner diese gespeichert wurde. Daher nun meine Frage.

Kann ich irgendwie alle Notizen anzeigen lassen?

Danke schonmal für die Antworten.

• Ja das Problem ist dabei aber, dass da ja nur der letzte Ordner gezeigt wird indem die letzte Notiz geschrieben wurde.

Leider ist das aber nicht der Ordner, in dem ich die gesuchte Notiz geschrieben habe.

Kann man denn nicht irgendwie "alle Notizen" in allen Ordnern auf einmal suchen oder anzeigen lassen.

Danke nochmal

• Du kannst mit einem Tool wie TotalCommander nach *.pwi Files suchen. Das sind Notizfiles...
    Du kannst entweder per TotalCommander und ActiveSync an deinem Rechner suchen oder mit dem TotalCommander CE direkt auf dem PDA...

• Mal ne Frage, wer geht per Internetfreigabe und einem Datenkabel per Computer online, klappt das einwandfrei oder ist das problematisch?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Super, danke für die Aufklärung, nutze wie man an meiner Sig sieht ein Touch 3g, werde aber auf den Touch pro umsteigen, die qwertz ist einfach Gold wert.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!