Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• es geht um das programm s2u2:

ich hab soweit alles eingestellt bekommen.
    nur ein problem hab ich, wenn der bildschirm aus und mit s2u2 gesperrt wurde und ich dann n anruf bekomme kann ich den regler nicht verschieben.
    wenn der bildschirm an ist, aber gesperrt geht das ganze.

weiß jemand worans liegen könnte?

mfg

BlackPit

• Textfarbe im TouchFlo ändern

Hat jemand einen Tip wie man die Schriftfarbe im Touchflo ändern kann?!

Ist für viele Wallpaper nicht geeignet wenn die Schrift weiß ist.

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Hallo Zusammen,

hab nun auch ein XDA Diamond Pro von O².
    Finde ich ja schon sehr stylisch ;)

Jetzt eine Frage dazu: lässt sich bei dem Betriebssystem die Grundinstallation abbrechen, so dass sich die Installationen frei legen und ich selbst entscheiden kann, welche Programme ich installieren möchte?

Eine Custom Rom gibts dafür was ich bisher gelesen habe noch nicht? Außer die von den verschiedenen Providern und die original HTC...

Falls es dazu schon Beiträge oder Anleitungen gibt, bitte nicht hauen, ich hab nix gefunden ;)

Ja auch mit Sufu nicht...

Gruß und Danke,

Sebastian

• Okay, ich spam hier jetzt mal den Thread voll ;)

Hab noch einige Fragen bezüglich meines neuen Windows und XDA Diamond Pro.

1. kann man irgendwo einstellen, dass wenn ich die Tastatur aufklappe nicht immer mein aktuelles Programm in den Hintergrund geht und sich eine Auswahl von Aktivitäten öffnet?

2. Kann man irgendwo einstellen, dass man die SMS wie bei Windows Mobilt 5 auch gesondert erhält? Also gesendete im Ordner gesendet liegen und nur die empfangenen einzeln im Posteingang? Aktuell ist es bei mir so, dass ich so eine Art Chat im Posteingang habe, was ich äußerst gewöhnungsbedürftig finde.

weiteres wird folgen ;)

Danke schonmal für die Tips bzw. Antworten

• Woah danke für den Thread... Der wird gebookmarked :top:
    Ich glaub das XDA-Developers Forum ansich ist sehr geil für Infos suchen...
    Also ich hab ja nen XDA... Dort geht ein Menü auf, welches wie folgt aussieht, wenn ich die Hardwaretastatur öffne:

• Bei mir erscheint auch das obige Auswahlmenü. Sehr nervig, wenn man z.B. auf eine SMS antworten will, die Tastatur aufschiebt und sich dann wieder von vorne ins SMS-Menü hangeln darf... :rolleyes:

Sowas gehört zu den Dingen, die mich bei den aktuellen HTC-Geräten nerven. Kleinigkeiten zwar, aber die Benutzung wird dadurch nicht gerade verbessert.

Eine andere Frage: Kann man irgendwie verhindern, dass der Pro beim Telefonieren den Bildschirm komplett ausschaltet? Beim Wiedereinschalten lande ich dann immer auf dem Homescreen - bis ich mal soweit bin, dass ich die Telefontastatur vor mir habe, um z.B. eine PIN einzugeben, ist der Anruf schon wieder vorbei :( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!