Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• wollte euch fragen, ob bei eureren TP der Slider beim rausziehen leichte Kratzer verursacht?

Und ist das Normal, dass die kleine Abdeckung (unterhalb der Tastatur) für die Kabelführung zum Display beim Schütteln Geräusche enstehen? Wirkt ein wenig locker!

• ich glaube bei dir is was nich ganz koscher ^^

achja was mir aufgefallen ist:
    früher hatte ich das H-symbol nur wenn ich die datenverbindung anhatte, als es war vorher auf 3g , dann datenverbindung an, dann isses auf H gewechselt....

seit einiger zeit hab ich im kölner raum IMMER das H symbol :)

• Zitat

Original geschrieben von mevsim_de
    wollte euch fragen, ob bei eureren TP der Slider beim rausziehen leichte Kratzer verursacht?

Kratzer? Wo genau?

Zitat

Und ist das Normal, dass die kleine Abdeckung (unterhalb der Tastatur) für die Kabelführung zum Display beim Schütteln Geräusche enstehen? Wirkt ein wenig locker!

Das ist auch bei meinem xda und einem Test-TP in einem Shop so.

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    achja was mir aufgefallen ist:
    früher hatte ich das H-symbol nur wenn ich die datenverbindung anhatte, als es war vorher auf 3g , dann datenverbindung an, dann isses auf H gewechselt....

seit einiger zeit hab ich im kölner raum IMMER das H symbol :)

Hast Du den Netzbetreiber gewechselt? Letztendlich ist ja der jeweilige NodeB dafür verantwortlich ob Du HSDPA signalisiert bekommst oder nicht.

• das prog heiss S2U2 einfach mal googln. hab au zZ das TP mit S2U2 muss man halt bisle einstellen wie man es haben möchte

• scheiß die wand an is das prog umfrangreich ^^

gibts da n tut, was man alles an und aus lassen muss wenn man nur das was aufm bild is zu erhalten und den rest unverändert? ^^

• hallo - meine freundin hat zu weihnachten das touch pro bekommen.
    sie wollte nun wissen, ob man die klingeltöne irgendwo umstellen kann bzw. eigene musik als klingelton einstellen kann, da ja die voreingestellten klingeltöne nicht sooo der bringer sind - danke

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• EInstellen kann sie den Klingelton z.B. unter Einstellungen - Persönlich - Telefon - Sounds&Benachrichtigungen. Wenn sie einen eigenen Klingelton haben will, muß die Datei entweder in das Verzeichnis "My Documents\Klingeltöne" auf dem TP kopieren und dann wie oben beschrieben einstellen oder sie öffnet den Datei-Explorer, sucht die passende Datei, drückt sie 2 Sekunden lang und wählt dann im erscheinenden Kontextmenü "Als Klingelton verwenden". Dadurch wird die Datei in den richtigen Ordner kopiert und auch gleich als Klingelton verwendet.

• danke für die promte antowort ihr seid echt spitze hier im forum :top:

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!