Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Zitat

Original geschrieben von Jauk

Das Raphael ist echt ein richtig gutes Gerät und ich werde es mir nächste Woche auch bestellen
    Grüße
    Jauk

Ich hab jetzt doch kein Raphael bestellt, weil mir das Problem mit dem Spiel im Slider im geschlossenen Zustand zu heikel war. Das Touch HD ist es jetzt geworden und ich warte schon sehnsüchtig darauf. Ich denke, dass das wohl die beste Lösung für mich ist.

• wie hört ihr mit dem Touch Pro musik?

der windows media player ist ja das allerletzte, die bibliothek und die playlist sind nicht sortierbar und insgesamt ist er sowieso viel zu tun knibbelig

der coreplayer/tcpmp gefällt mir recht gut, hat aber leider keinen bibliotheksmodus, in dem man nach genre sortieren könnte. zudem hat auch er etwas zu kleine schaltflächen...

beim Kaiser gabs von HTC den Audio Manager, der auf dem Touch Pro leider fehlt
    genau so einen player suche ich! nachinstallieren ging bei mir nicht, habt ihr noch einen tipp?

• Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• Ich schwöre auch auf den MortPlayer. Super in der Bedienung und er beherrscht auch wunderbar die Resume-Funktion (Für Hörbücher wichtig!)

• Zitat

Original geschrieben von vtckon
    der coreplayer/tcpmp gefällt mir recht gut, hat aber leider keinen bibliotheksmodus, in dem man nach genre sortieren könnte. zudem hat auch er etwas zu kleine schaltflächen...

Klar hat der CorePlayer ne Medienbibliothek :)

• Und die nächste Frage, damit hier niemand einschläft :)

Bei einigen Programmen (MortPlayer,TaskMgr,etc) gibt es die Option Programm im Hintergrund minimieren.
    Dieses ist dann per HTC Taskmanager und per Statusleiste aufrufbar.

Wie bekomm ich diese Statusleiste komplett weg?
    Beim TskMgr kann ich sagen, kein Tray Symbol anzeigen. Beim Mort hab ich dies noch nicht gefunden.
    Aber wenn ich BT im visible Modus anhabe, blinkt mir das Symbol für BT fast tot.

Gibt es da eine Option?

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• Hintergrund SMS vom MDA Vario iV?

Hallo,

ich habe eine Simyo Karte in meinen MDA Vario IV gesteckt.
    Nun scheint es so als versendet das Gerät automatisch SMS an irgendeine Nummer die mit der Simyo Karte nicht erreichbar ist.

Auf alle Fälle bekomme ich regelmäßig von Simyo Statusmeldungen das meine SMS nicht gesendet werden könnte obwohl ich noch nicht eine SMS mit der Karte gesendet habe.

Weiß jemand ob man das Verhalten bei dem Gerät abschalten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!