Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile-media
    Na Super :flop: Und das bei dem tollen Business Gerät... aber wenn wundert es die wollen ja auch Ihr Exchange verkaufen...


    Weißt du zufällig wie das Programm heißt? Und ist es nur ein Zusatz oder ein komplett anderes Programm?


    Da verweise ich mal auf diesen Thread:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=332805
    Wie dort beschrieben, gibt es beides, sowohl ein komplett eigenes Programm als auch eines das die Mails in Pocket Outlook schiebt.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile-media
    Na Super :flop: Und das bei dem tollen Business Gerät... aber wenn wundert es die wollen ja auch Ihr Exchange verkaufen...


    Exchange hat gegenüber IMAP IDLE den Vorteil daß auch Termine, Kontakte usw. aktualisiert werden - das ist für viele Geschäftskunden genauso wichtig wie die E-Mails.

  • So nun hab ich mal wieder ne Frage:
    - kann man den Anklopfton irgendwo einstellen?


    Ich habe gerade telefoniert und bekam eine SMS, neues auf der Mailbox.
    Dabei hatte ich anklopfen eig. eingestellt.
    Darauf habe ich es selber mal probiert: Mich angerufen, angenommen, erneut angerufen und man hört nur ein sehr leises pochen. Wenn der Gegenüber erzählt, bekommt man das gar nicht mit.


    Ist die Lautstärke zu regeln?


    Und wenn wir gleich dabei sind, ist es möglich zw. diesen zwei Anrufern zu switchen?
    Der 1. wird ja in die Warteschlange gestellt, mit dem 2. kann man sich unterhalten.
    Kann man zurück switchen um dem 1. einen Rückruf zu garantieren?


    Hab da beim testen nä(h)mlich nichts gefunden.


    Grüße

    Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB


    Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

  • Oh man, jetzt muss ich mir diese auf den Rechner laden und solange fummeln bis ich die richtige Lautstärke für den Ton gefunden habe.


    Vielen Dank.
    Bin die Seiten zwar schon mehrmals durch gegangen, aber daran konnt ich mich nicht errinnern.


    Grüße

    Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB


    Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

  • @seesl


    die wird ja auch ständig aktualiesiert , weil ich es beim ersten paar mal auch nichts davon gelesen habe .




    Schau mal hier das sind tweaks vom Pro , das andere waren ja vom Diamond. Die gehen aber auch.



    Mal noch ne dumme Frage , gehen dei Einstellungen die ich über den Reg Editor gemacht habe nach einen Hardreset verloren , also stellen sich wieder auf Werkseinstellungen oder bleiben die so wie ich sie gemacht habe.

  • Touch Pro oder Touch HD?


    Hi Leute,


    Mitte Dezember steht ein neues Gerät an zwecks Vertragsverlängerung. Ich nutze es überwiegend beruflich -- Mails, Internet und natürlich Telefon.
    Jetzt sollte eigentlich das Pro mit Volltastatur an erster Stelle stehen. Ich habe aber Bedenken wegen der Haltbarkeit des Sliders. Ich war in einigen Geschäften und habe mir die Ausstellungsstücke angeschaut. Der Slider hatte im geschlossenen Zustand extrem viel Spiel und fühlte sich ausgeleiert an. Gut, in Geschäften fummelt ständig jemand dran rum. Aber nach 2 Jahren würde er wohl genauso ausgeleiert sein. Außerdem scheint mir der Slider sehr anfällig für Staub zu sein auf der Unterseite.
    Daher ist das HD als Alternative ins Augenmerk gerutscht. Grundsätzlich bin ich aber von der Größe etwas abgeschreckt. Das Display ist aber der Hammer und die Bedienung scheint durch die Größe fast ausschließlich mit den Fingern zu funktionieren.


    Wie schätzt ihr die Problematik mit dem Slider ein. Sind die Ausstellungsstücke repräsentativ für ein 2 Jahre altes Gerät oder sogar für ein ein Jahr altes?


    Danke schonmal für die Hilfe.

  • Ich kann dir da nur was zum TyTN II sagen: Der Schiebemechanismus ist bei mir nach einem Jahr noch genauso wie am ersten Tag, sitzt eigentlich alles recht stramm


    Bin mir aber auch noch nicht sicher, ob und welchen Nachfolger ist kaufen soll... insofern gehts mir da so wie dir ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    die wird ja auch ständig aktualiesiert , weil ich es beim ersten paar mal auch nichts davon gelesen habe .



    Mal noch ne dumme Frage , gehen dei Einstellungen die ich über den Reg Editor gemacht habe nach einen Hardreset verloren , also stellen sich wieder auf Werkseinstellungen oder bleiben die so wie ich sie gemacht habe.


    Jup die beiden Seiten sind seit ich sie das erste mal gefunden habe in den Favoriten.
    Das man da natürlich des öfteren mal vorbei schaun sollte, merk ich mir jetzt, danke!



    Jop, du setzt ja quasi nen neues System auf.
    Es gibt, irgendwo gelesen, sogar Einträge die nur pro Sitzung drin bleiben.
    Diese sind nach nem SoftReset auch wieder weg.
    Das wunder mich total, das wiederspricht sich ja selber, irgendwie.

    Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB


    Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

  • Kennt sich irgend jemand noch mit dem JetPrint aus , habe einen T-Com Multifax 510 Drucker am Pc und Netzwerkfreigabe , d.h. ich kann wennn der PC an mit meinen Laptop kabelos drucken. Auf gleiche weise möchte ich den Drucker am Pro nutzen.


    Ja nur wie , wenn nur HP , Canon und noch ein Druckerhersteller in der Treiberliste vom Pro ist.


    Um rat von euch wäre ich echt dankbar.
    Thanks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!