Ich habe mal eine Frage zu einem Problem, ich synchronisiere mein Touch Pro an zwei rechnern, nun das Problem, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass es Probleme bei synchonisieren gab und es wurde nicht synchronisiert. Wenn ich dann im ActivSync die Partnerschaft lösche und dann neu synchronisiere funktioniert es an dem einen Rechner jetzt aber dann nicht mehr an dem anderen.
Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte
-
-
-
Weiß jemand definitiv ob der HTC Toch Pro IMAP IDLE kann?
Habe im Netz mehrere Quellen gefunden die "Ja" sagen, dann hab ich aber auch einige gefunden die "Nein" sagen weil es nicht von Windows Mobile unterstützt wird.
Und an meinem Gerät selbst habe ich auch nichts gefunden... -
WM kann das nicht, es gibt nur Zusatzsoftware mit der IMAP-IDLE genutzt werden kann.
Ich finde das ganze auch äußerst besch...
Martin
-
Na Super :flop: Und das bei dem tollen Business Gerät... aber wenn wundert es die wollen ja auch Ihr Exchange verkaufen...
Weißt du zufällig wie das Programm heißt? Und ist es nur ein Zusatz oder ein komplett anderes Programm?
Gruß Jens
-
mich interessiert, wie imap idle überhaupt funktioniert
woher soll der server wissen, welchen pc oder welches handy, dessen ip sich oft ändert, er über neue e-mails informieren soll?
und: kann er auch beide gleichzeitig informieren?
EDIT:
http://tools.ietf.org/html/rfc2177
aha, das handy oder der pc schickt dem server den idle command, sodass der server bescheid weiß und sich selbstständig meldet
dann ist aber voraussetzung, dass eine durchgehende datenverbindung besteht, da sonst die ip nicht mehr passt - richtig?
-
Aber warum richtet man sein Handy nicht so ein , wie den outlook von zu hause , das geht am scnellsten und die Datenverbindung wird nur benötigt zum abrufen und senden.
Ist meine Meinung ........................... -
moin
hat zufällig einer ne ahnung wie mans mit dem macbook verbinden kann?
-
Missing Sync heisst die Zaubersoftware. Kostet zwar, soll aber gut funktionieren. Habe es vor 2 Jahren mal in Verbindung mit einem Win mobile-Gerät benutzt.
Wäre um Erfahrungsbericht dankbar. Sofern dies zuverlässig funktioniert (und auch Kalender-Kategorien und Adressbuch-Gruppen) richtig synchronisiert werden, wäre das Gerät (trotz Windo..) für mich als überzeugter Apple-Nutzer interessant.@all
Zusätzlich würde mich noch interessieren, ob das Gerät gut funktioniert mit Bluetooth-Freisprechanlagen (rSAP, fest eingebaut, Typ VW, Skoda). -
jo hab syncmate getestet, bekomms aber leider nich hin -.-
evtl werd ich die tage mal missing sync testen, muss irgendwie mein handy per usb wenigstens zum laden ans macbook bekommen und möglichst dann noch per usb oder bluetooth oder zur not wlan als modem
-
wie bist du mit deinem Macbook zufrieden , habe mir es auch angeschaut aber zu teuer, nun habe ich mir was ganz anderes gekauft das Asus Eee PC 100H .
Mit dem Teil bin ich voll zufrieden , vor allem mit der Akku-Leistung.Habe da , wenn ich unterwegs bin mein Touch Pro immer als Modem dran funzt Top und richtig floot, bin da schneller Mobil im Netz unterwegs , als meine Mutter mit der 6000er DSl Leitung.Naja in Würzburg funkt ja auch schon das schnelle D2 Netz , was als einziges zur Zeit in Deutschland in Würzburg Probe läuft, warum gerade die F*****-Stadt gewählt wurde , ist mir zwar noch ein Rätsel ist aber so und funzut echt geil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!