Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Na dann viel Spaß beim Warten , habe in der 2. September Woche ein Headset von HTC einschicken müssen , leider erst diese Woche Montag wieder gekommen , fast 2 Monate , das ist eindeutig kein Service, laut HTC sooll es bei den Telefonen auch solange dauern , weil zu viel arbeit. Kann da der Kunde was dafür wenn HTC zur Zeit nur noch mist macht ? Bin von denen echt besseres gewohnt.Aber der Kunden Service lässt ja zur Zeit überall zu wünschen.

Wo hast Du es denn genau hingeschickt?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• zu Telefon de , und die haben es dann zu HTC eingeschickt , worauf ich dann von Telefon de immer auf den Laufenden gehalten wurde.Wohin es Telefon de genau geschickt hat weis ich nicht , gibt ja nur 2 Adressen in Deutschland , wo man HTC geräte zur Reperatur einschicken kann bzw die mit HTC zusammen arbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    zu Telefon de , und die haben es dann zu HTC eingeschickt , worauf ich dann von Telefon de immer auf den Laufenden gehalten wurde.Wohin es Telefon de genau geschickt hat weis ich nicht , gibt ja nur 2 Adressen in Deutschland , wo man HTC geräte zur Reperatur einschicken kann bzw die mit HTC zusammen arbeiten.

Wäre mal interessant zu wissen, wann der Laden es wirklich weiter und wohin geschickt hat!? Kann mir ehrlich nicht vorstellen, daß eine aut. Servicewerkstatt bei einer geschätzten geforderten Durchlaufzeit von HTC von ca. 24 - 72 h (übliche Durchlaufzeit) so lange benötigt? Kann eigentlich nur sein, daß die Werkstatt auf irgendwelche Teile gewartet hat? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich glaube das mit den Durchlaufzeiten hat sich geändert , ich denke mal der Preis ist wichtiger.Andere Hersteller zb Nokia hat 2-3 Wochen Wartezeit , das weiß ich daher das ich mein 6600 slide gerade da hebe und schon 21/2 Wochen rum sind .Sony ericsson z.b hat 5-6 Wochen Wartezeit.
    Bei HTC wurde mir gesagt dsa aus Urlaubsgründen es solange dauert.
    Muß aber dzu sagen ,, das der Händler wo ich es gekauft habe mir dann eins rausgeschickt hat , ohne vorher von HTC eine Nachricht zu bekommen . Er meinte ja auch das es eh nicht zu reparieren geht und es getauscht wird. Nach mehreren Nachfragen seiner Seite aht er mir eins losgeschickt , weil HTC ihm immer wieder verdröstet hat.

• Zitat

Original geschrieben von Sessl
    Very strange ..
    wie drückst du drauf?

Ich such meistens den Rand und von dort aus slide ich eben nach Links oder Rechts und drücke dann.

[...]

"weil man die Beschriftung mit den vier kleinen Pfeilen erst bei ganz genauem Hinschauen überhaupt erkennt. Man sollte sie auch gar nicht für die Navigation durch die Menüs nutzen - Druckflächen und Druckpunkte sind so schwammig, dass man immer erst nach dem zweiten Versuch eine Taste trifft. Mit der Eingabe über den Touchscreen ist man in jedem Fall besser beraten."

quelle: http://www.areamobile.de/tests/HTC_Touch_Pro/teil_I.php

• Bug?!

Ist folgendes ein Bug oder normal:

Wenn ich ActivSync einrichte wird im Internet Explorer ein Ordner mit Mobilen Favoriten erstellt, soweit so gut. Also fülle ich den Ordner mit meinen wichtigsten Lesezeichen und synchronisiere dann wieder mit dem HTC.

Nun schiebe ich die Tastatur raus, klicke auf Web und dann auf die Favoriten.... doch hier ist keiner meiner vorher hinzugefügten Favoriten... was soll dann diese Funtion?

Bin der Sache aber schon ein bißchen näher gekommen und hab die Favoriten im Internet Explorer vom Touch Pro gefunden. Das ist aber ja total idiotisch weil das ganze Gerät ja durch die Touch Flow Oberfläche auf Opera ausgelegt ist.... Und eine funtkion zum Importieren in Opera habe ich nicht gefunden..

Noch jemand das gleiche Problem?

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Zitat

Original geschrieben von vtckon
    "weil man die Beschriftung mit den vier kleinen Pfeilen erst bei ganz genauem Hinschauen überhaupt erkennt. Man sollte sie auch gar nicht für die Navigation durch die Menüs nutzen - Druckflächen und Druckpunkte sind so schwammig, dass man immer erst nach dem zweiten Versuch eine Taste trifft. Mit der Eingabe über den Touchscreen ist man in jedem Fall besser beraten."

quelle: http://www.areamobile.de/tests/HTC_Touch_Pro/teil_I.php

Also diese Probleme habe ich nicht.
    Und ich hab überhaupt keine Pfeile an meinem NaviRad. MDA Vario IV

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• Mal ne Frage.
    Ich schwanke momentan in meiner Wahl zwischen dem Touch Pro und dem Xperia X1. Das Samsung 8510 steht auch noch zur Wahl aber das ist eine andere Geräteklasse...
    Gibt es gute Vergleichstests zwischen Pro und X1?
    Bin hin und her gerissen zwischen den beiden Geräten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!