Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Wie kann ich es verhindern, dass das Gerät IMMER neu startet, wenn ich den Stift zurück in die Halterung schiebe? Die Antwort das einfach sein zu lassen hilft mir nicht ;).

Ein Feature kann das nicht sein, oder?!

• Hardware-Reset habe ich bereits hinter mir. Die HTC-Hotline verwies mich direkt an meinen Händler, dass ich das Telefon zurückgeben solle, da es sich um einen Hardwarefehler handeln müsste. Auf Nachfrage wäre dieser aber wohl noch nicht bekannt.

Ich gehe nachher zum Händler und versuche mein Glück. Leider hab ich gestern das letzte Exemplar erstanden :(. Heißt dann wohl erstmal warten.

Das Handy an sich machte, obwohl mein erstes WinMobile-Gerät (der Schock war kurz), direkt Spaß und einen guten Eindruck.

• Bei mir geht er. Probier mal den hier: http://www.mobile-reviews.de/R…op-HTC-Touch-Pro-135.html

@ dragon-tmd
    Du solltest die Daten zu dem Größenvergleich noch mal überarbeiten. Sooo dünn und leicht ist der Touch Pro sicher nicht. ;)

EDIT:

erst schreibst Du

Zitat

... auch eine LED zur Beleuchtung nahestehender Objekte wurde vergessen. ...

und im übernächsten Absatz steht dann

Zitat

... Die eingebaute LED taugt zur Belichtung von Bildern bis zu eine Abstand von etwa 1 Meter. ...

Was denn nun? LED oder nicht LED?

• Wie sieht es eigentlich mit der Software aus?

Kann man jede Software, die auch z.B auf dem Diamond läuft auch auf dem Touch Pro laufen lassen oder kann es zu Komplikationen kommen, wg. der Tastatur?

Habe zumindest gelesen, dass z.B. bei diversen Emulatoren Probleme auftauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!