ZitatOriginal geschrieben von vtckon
@ dragon-tmd: du bist noch im internet
Wie meinen? Wenn du meinen Touch Pro meinst, das ist "immer im Internet", nennt sich Push-Mail ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vtckon
@ dragon-tmd: du bist noch im internet
Wie meinen? Wenn du meinen Touch Pro meinst, das ist "immer im Internet", nennt sich Push-Mail ...
Kann mal jemand schauen wie bei ihm das GPS eingestellt ist? Meins funktioniert seit vorgestern nicht mehr.
Start => Einstellungen => System => External GPS => Hardware
GPS Hardwareanschluß:
Baudrate:
Programmanschluss : Com4
Hardwareanschluß : keiner
Baudrate: 4800
Zugriff: GPS Automatisch verwalten (empfohlen)
Habe mir gerade das ROMeOS² v1.12 (B20755) installiert. Einfach der Hammer, der Geschwindigkeitszuwachs ... Hatte vorher fae-tp-ger-2008-10-11. War allerdings unbrauchbar, da das Net Framework 3.5 nicht richtig lief.
Gibt es irgendwo eine kleine must have liste für Programme?
Ja daran wäre ich als Windoof-Mobile Neuling auch recht interessiert
von drittanbieterprogrammen nutze ich hauptsächlich:
- CorePlayer (für die, die nichts bezahlen wollen: TCPMP)
- Resco Explorer
- TomTom 7
- Google Maps
- Hamachi
- OpenVPN
- Windows Remote Desktop
Erledigt
Hallo,
welche Tasche findet ihr besser die von Krusell oder Eixo?
Also am besten find ich die von HTC, die bekommste im MM schon für 11,99 € , passt perfeckt und optimaler Schutz bei zugänglichen Steckern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!