Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• ich habe ein problem im video modus bewegen werden verzögert angezeigt also eine art ruckeln der videos. kann man dies in den einstellungen verhindern?

• bei deiner schreibweise ohne satzzeichen versteht man noch nicht einmal, welchen videomodus du meinst

den kamera-video-modus oder video-abspiel-modus von playern?

• naja, ganz flüssig ists halt noch nicht
    technisch hinkt htc diesbezüglich immer etwas hinterher, sei es die cam, der lautsprecher, das display, ...
    dafür ists halt windows mobile :) und es gibt gefühlte 3 mrd. zusatz-apps

• @ vtckon
    Bis auf dem Display könnte mann es so stehen lassen , dafür gibt es nicht nur 3Mrd. Progs , sondern auch dank Windows 3Mrd anwendungen , die schon mit im Lieferumfang sind

• Ich hab hier gelesen, dass das touch pro und das touch hd 384 MB RAM haben.
    Kann das jemand Bestätigen, weil hier immer die rede von 288MB RAM war.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Geht es in dem von verlinkten Thread nicht um das Xperia X1?

Ja schon, aber dort wird behauptet das der touch pro und das touch hd 384 MB RAM haben, wobei 96MB Ram für die grafik und dem touchflo benötigt werden.
    Und genau diese Aussage wollte ich bestätigt haben, denn der Grund ist einfach der, wenn die Aussage stimmt, dann sind die zwei htc's genauso stark wie das Xperia X1.

Danke

• Touch Pro mit Lintec FSE

Hallo,

habe seit einigen Tagen auch das Raphael und habe ein kleines Problem mit meiner Bluetooth-FSE 1421 von Lintec.

Die Geräte paaren sich einwandfrei :D , aber dann will die FSE die Kontakte von der SIM-Karte lesen. Das Touch Pro fragt dann jedesmal nach ("Lintech 1421 fordert die Kontakte von der SIM-Karte an" oder so ähnlich) und wartet auf einen Tastendruck.

Kann man diese Bestätigung irgendwie abschalten? Es nervt einfach, wenn ich dafür jedesmal das Handy aus der Tasche nehmen muß.

Hatte vorher ein SE Z710i, das hat die Kontakte einfach rübergereicht.

Danke und Gruß,

pole73

• Hallo habe kurz zwei Fragen,

habe das O2 XDA Gerät vom Touch Pro....und hier ist es nicht möglich gleichzeitig über UMTS zu surfen und ein Telefongespräch zu führen.....habt Ihr das auch?

suche für Sipgate einen sip client für das Handy habt Ihr Erfahrung bzw. Empfehlungen für mich? Skype funzt ja so super....

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!