Siehst du bei dem Bild oben diesen Lautsprecher? Da einfach drauf und auf Aus^^
Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteKre
Siehst du bei dem Bild oben diesen Lautsprecher? Da einfach drauf und auf Aus^^
oder: eine der beiden hardware-tasten an der linken seite drücken und dann aufm screen lautlos wählen@ mexchen: sieht nice aus, hab ich aber beim touch auch noch nicht gesehen. gibts vielleicht demnächst dann auf xda-developers ne .cab für
-
Kopfhörer Adapter = Radio Antenne
Hallo,
wenn ich ein Adapter Kabel für Mini USB auf 3,5 mm Klinke anschließe und eigene Kopfhörer nutze, kann ich dann auch das Radio nutzen?
Also funtioniert das Adapterkabel mit den Kopfhörern auch als Radio Antenne?
Gruß ulmtal
-
ja
-
Giebt es eine Möglichkeit , den Touch Pro über VOIP mit einer Fritz.Box zu Verbinden (DECT) und zu nutzen ? EVTL auch über w-Lan verbinden und über VOIP Telefonieren.
-
ich habe ein problem im video modus bewegen werden verzögert angezeigt also eine art ruckeln der videos. kann man dies in den einstellungen verhindern?
-
Entschuldigt die vielleicht etwas banale Frage, aber kann man eigentlich mit dem Touch Pro auch Excel- Dateien bearbeiten?
R.
-
@ Rugger
Ja kann man -
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
@ Rugger
Ja kann manDanke für Info.
Etwas weitergehend: Welches Programm wird dafür genutzt?R.
-
Du hast da Office Mobile drauf , wo unter anderem Excel Mobile , Power Point Mobile , Word Mobile dabei sind und ich habe von meiner Office Enterprise-Version noch One Note Mobile drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!