Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Zitat

Original geschrieben von Fidschi11
    habe gerade gelesen dass das touch pro eingehende sms-nachrichten auf der sim-karte speichert und nicht auf dem gerät, sodass nach 20-30 sms der posteingang voll ist und man keine neuen mitteilungen speichern kann. ist das wirklich so?? kann man das nicht anders lösen? und wenn es so ist, ist das bei jedem htc gerät so? ich nehme an beim diamond auf jeden fall, sind ja sehr ähnlich..
    das fände ich schon schwach, hab auf meinem alten nokia 6233 auch weit über 2000 mitteilungen gespeichert und das ganze funktioniert ohne probleme....

ka wo du SO EINEN unbegründeten schwachsinn liest, aber das ist definitiv KOMPLETT absurd

mal was anderes: der gps-bug ist etwas ärgerlich. tomtom & co. zeigen den aktuellen standpunkt bei bewegung immer 5 min. hinter der eigentlichen position an :[

• Zitat

Original geschrieben von vtckon
    mal was anderes: der gps-bug ist etwas ärgerlich. tomtom & co. zeigen den aktuellen standpunkt bei bewegung immer 5 min. hinter der eigentlichen position an :[

5 min :confused:
    Bei mir sind es max. (!) 50 Meter im fahrenden Auto, meistens aber nur so 15-30 Meter. Und das reicht im Auto normalerweise problemlos zum Navigieren.

• vtckon:

hier habe ich es gelesen, also in einer kundenrezension auf amazon, originalausschnitt:

Die SMS Nachrichten werden anders als beim iPhone nicht in einer Datenbank sondern auf der Sim Karte abgelegt, so dass nach ca. 20-30 Nachrichten der Posteingang voll ist. Wir leben im Jahr 2008, haben im Handy tausende Megabyte an Speicherplatz und könnten ein paar byte grosse Nachrichten nicht strukturiert in einer Datenbank ablegen? Wie arm ist das denn?

habs gelesen und mir gedacht ich frage lieber mal nach, wäre ja doch ein großer nachteil:D
    aber gut dass dies nur "SO EIN" unbegründeter schwachsinn ist...

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    5 min :confused:
    Bei mir sind es max. (!) 50 Meter im fahrenden Auto, meistens aber nur so 15-30 Meter. Und das reicht im Auto normalerweise problemlos zum Navigieren.

hoppla, ja, ich meinte auch 50 meter :S
    ist aber trotzdem zu viel, wie ich finde, vor allem mehr als beim TyTN II

nach den ersten drei zeilen war mir klar, dass sein hating-post absoluter bullshit ist, schau dir mal die antworten auf seine bewertung an:

http://www.amazon.de/review/R3…KA&nodeID=#wasThisHelpful

sheep bringts ganz gut aufn punkt

ich möchte noch hinzufügen:
    die youtube qualität lässt sich einstellen und erzeugt fantastische bilder, gerade bei dem display!

• ok, da wird die rezension ja ziemlich in der luft zerrissen:D was ich auch gut finde, ist ja schlimm wenn man das gerät besitzt und trotzdem so einen mist darüber schreibt... danke für den link;)
    mario rebernegg beschreibt da ja auch wie man die einstellung für den sms speicher ändern kann...

• Also gegenüber dem Diamond habe ich weniger Probleme mit dem Pro, was nervt ,das das Email-Programm öffters mal abkackt. aber ansonsten echt gut gelungen .
    Freue mich aber trotzdem auf WinMo7 und hoffe , das dies dann richtig auf Bedienung mit dem Finger gemacht wird.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Freue mich aber trotzdem auf WinMo7 und hoffe , das dies dann richtig auf Bedienung mit dem Finger gemacht wird.

Da scheinst Du Dich zu früh zu freuen: Das Erscheinungsdatum für WinMob 7, das laut eines unbestätigten Gerüchts im Frühjahr 2009 vorgesehen war, ist jetzt eines weiteren unbestätigten Gerüchts zufolge auf den Herbst 2009 verschoben worden ...

afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Was hat denn Windows7 mit Windows Mobile 7 zu tun?

Geplant sei 1. Quartal 2009.
    Höchst wahrscheinlich kommt es aber erst Sommer 09.

Wer will schon Windows7, wenn Vista der letzte Dreck ist ;)

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!