Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• speicherkarte

der touch pro verfügt über einen micro-sd slot soweit ich weiß. man kann also nur mit micro-sd's den speicher erweitern? normale sd's oder anderes geht nicht oder? und sind schon micro-sd's mit mehr als 8gb speicherplatz am markt, oder ist dies momentan das obere ende der fahnenstange?

ok, super timing, habe gerade diesen artikel auf areamobile.de entdeckt^^
    die karte wird anscheinend vom touch pro auch unterstützt laut text. hoffentlich ist sie bald am markt!

• mehr als 8gb gibts glaub ich immo nicht
    wobei 16gb bald angekündigt werden sollten und 32 ebenfalls

und ja normale sds gehen nicht, die sind grob um 80% zu groß ^^

• habs jetzt auch entdeckt, aber trotzdem danke für die antworten;)
    aber 80 euro bei pdamax ist ja happig, bei amazon gibt sies für 64 euro, ist schon eher vertretbar... naja vielleicht warte ich auch bis die preise noch ein bisschen fallen, ist ja bei speicherkarten soweit ich weiß relativ schnell der fall

• @ KingOehz:

hm, 15 bzw 20 prozent von den 80 euro weg ergeben 68 bzw 64... bei amazon auch 64 euro, und bei dem preisvergleich aus dem link meines vorposters gibt es die karte sogar noch ein bis zwei euro billiger...

aber natürlich trotzdem danke für das angebot;)
    freu mich schon auf die karte, endlich nicht mehr solche platznot....

• hat jemand geschafft, das hintergrundbild vom TouchFLO 3D zu ändern?

bei mir ändert sich nur das bild auf der startseite mit der uhr, würde es aber gerne in jedem tab (Kontakte, SMS, Programme etc.) geändert haben

zudem wird auf dem startbildschirm immer nur EIN kalendereintrag angezeigt, auch wenn mehrere leute geburtstag haben
    gibts da keine lösung für?

• habe gerade gelesen dass das touch pro eingehende sms-nachrichten auf der sim-karte speichert und nicht auf dem gerät, sodass nach 20-30 sms der posteingang voll ist und man keine neuen mitteilungen speichern kann. ist das wirklich so?? kann man das nicht anders lösen? und wenn es so ist, ist das bei jedem htc gerät so? ich nehme an beim diamond auf jeden fall, sind ja sehr ähnlich..
    das fände ich schon schwach, hab auf meinem alten nokia 6233 auch weit über 2000 mitteilungen gespeichert und das ganze funktioniert ohne probleme....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!