Hy , habe mir mal das Spb Shell 2.0 auf dem Pro geladen , das funzt ja sowas von genial , werde es wohl behalten. Wesentlich besser in der Bedienung anwendungsvielfältigkeit , echt genial das Prog.
Ich finde in Must have für den Pro.
Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte
-
-
-
ich hab das problem dass wenn ich per laptop und internetfreigabe surfe es ca alle 1,5 minuten trennen und erneut herstellen muss
kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Hy , habe mir mal das Spb Shell 2.0 auf dem Pro geladen , das funzt ja sowas von genial , werde es wohl behalten. Wesentlich besser in der Bedienung anwendungsvielfältigkeit , echt genial das Prog.
Ich finde in Must have für den Pro.Stimme 100%ig zu! Die Mobile Shell ist erheblich besser als die TouchFlo-Oberfläche. Ich habe mir die Software auch gekauft, nach drei Tagen wußte ich schon, daß ich mich nie wieder an etwas anderes gewöhnen wollte.
-
Hallo so freue mich schon auf nächste woche denn dann bekomme ich auch mein htc Touch Pro.
Nun zu meiner Frage
Gibt es einen Dual sim adapter der im htc funktioniert da ich gern in dem handy meine UMTS(vodafone web 2.0 Zuhause) benutzen möchte um auch mit dem handy mobil zu sein.Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
-
Hallo Leute, ich gebe das Gerät ab, daher habe ich keine Zeit mehr für einen Bericht! Sorry dafür. Habe jetzt auch noch Pech gehabt und muss mal eben paar 1000 Euro fürs Auto zahlen. Daher geht es weg. Wär Interesse hat, melden! Steht schon in Biete und Suche Forum! Preis denke ich mal ist sehr gut!
Sorry Jungs, manchmal kann man das alles nicht planen und jetzt noch darüber zu schreiben ärgert mich umso mehr das ich es abgeben muss!
Grüße
Handyfreak22
-
...
@ Handyfreak22
Das ist echt schade, daß es Dich so trifft. So etwas kann man gebrauchen wie die Sau das Messer! Ich drücke Dir die Daumen, daß sich alles wieder einrenkt!
@ Alle
Eine Suche hat mir keine Treffer gezeigt. In Bezug auf gewisse Eindrücke mag ein Test aus dem Hause areamobile etwas Aufschluss geben.
http://www.areamobile.de/tests/HTC_Touch_Pro/teil_I.php
Über Meinungen und Vorgehensweisen kann man natürlich vorzüglich diskutieren. Aber der Test zeigt mindestens mal ein Meinungsbild.
Was ich generell mitnehme:
Die Musikabteilung soll grausig sein und die Kamera schießt zu dunkle Fotos (...wenn auch in besserer Qualität im Vergleich zum Touch Diamond). Zudem sind 3D-Spiele eher nicht tangiert von irgend einer Grafik-Implementierung.Der Rest hört sich aber nach einem positiven Volltreffer an. Das betrifft die Verarbeitung, Qualität des aufgepielten ROMs, Screen, Surfen, die Telefon-Qualität (Klang & Empfang) und die Bedien-Charakteristik.
Drei Fragen an die Besitzer:
Wie sehr könnt Ihr dem oben gezeichneten Bild zustimmen?War für Euch die Musikabteilung irgend ein Kriterium, als Ihr Euch für den Touch Pro entschieden hattet?
Und seid Ihr jetzt glücklich, auf den HTC Touch Pro gesetzt zu haben?
Auf Eure Meinungen bin ich sehr gespannt!
Beste Grüße an Euch
Aerni68
-
ich bin absolut zufrieden mit diesem gerät, es ist das beste phone was ich je hatte.
der touchflo player ist nur geeignet um mal schnell ein lied abzuspielen. allerdings gibt es, windows mobile sei dank, alternativen: mortplayer, s2p, coreplayer & andere, die die mankos des kleinen touch flo players wieder kompensieren. und ueber die quali des integrierten lautsprechers kann ich mich nicht beschweren. vielleicht bin ich aber auch nur einiges schlechte gewöhnt durch die doch unterirdisch klingenden speaker des se w910i.
daumen hoch fuer dieses gerät -
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Aerni68
[Test aus dem Hause areamobile]
War für Euch die Musikabteilung irgend ein Kriterium, als Ihr Euch für den Touch Pro entschieden hattet?Nein, das ist für mich kein Kriterium und wird auch nie eines werden.
[EDIT] Wenn ich im Büro Ohrhörer aufsetzte, um Radio oder Musik zu hören, gäbe es wohl einen mittleren Einlauf vom Chef. Und ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die sich in ihrer Freizeit ständig die Trommelfelle mit Musik aus Kopf-/Ohrhörern "beschießen" - wohl einer der Gründe, warum mein Arzt mir vor ein paar Wochen noch bestätigte, daß ich ein erhebliches besseres Gehör habe als die meisten seiner Patienten, die erheblich jünger sind. [/EDIT]
Ich brauche ein Business-Gerät mit erstklassigen Organizer-Funktionen einschl. Office und Mail und nach Möglichkeit einer vollwertigen Tastatur. Früher hätte ich gesagt: GPS-Navi-Option wäre auch ganz nett, aber inzwischen sage ich auch hier: ich brauche es, ich will es. Und als Telefon sollte es natürlich hervorragend nutzbar sein.
Dies alles - und der Testbericht bestätigt es - ist beim Diamond Pro gegeben! :top:
-
Mit dem Teil kann man nicht unzufrieden sein
Das die Cam nichts taugt war mir schon vor dem Kauf klar, was will man da auch von einem Handy erwarten wenn Kompaktbildkameras nicht einmal gute Fotos machen. Und nur eine LED als "Blitz" verbaut ist.
Die Audiofunktion des TF3D ist wirklich unbrauchbar, der audiomanager ist bei mir regelmäßig abgestürzt, darum habe ich mir dann auch den CorePlayer zugelegt, mit dem bin ich sehr zufrieden. (Jetzt noch VDR Streaming und die Sache ist perfekt ;))
GPS konnte ich heute erst einmal kurz testen und hatte da bei Schrittgeschwindigkeit 5-10m Abweichung, womit ich leben kann. Das wird die Tage aber noch intensiver getestet.
Zum Akku, ich komme mittlerweile mind. 24h damit aus. Das wird aber je nach Nutzverhalten unterschiedlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ich hab das problem dass wenn ich per laptop und internetfreigabe surfe es ca alle 1,5 minuten trennen und erneut herstellen musskann mir jemand sagen woran das liegen kann?
ich stells nochma innen raum, mich nervt schon arg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!