Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• WICHTIG!

sagt mal jungs,
    funktioniert bei euch die kleine LED auf der vorderseite links neben dem lautsprecher?

ich hab die noch nicht einmal bei mir blinken gesehen :confused: :confused: :confused:

weder mit wlan noch gps noch bt

EDIT: lese gerade, dass das nur ein lichtsensor ist, keine LED

• Ich werde versuchen heute einen Testbericht Online zu stellen, hoffe es klappt. Dann bekommen vielleicht einige einen Besseren Eindruch!

• Wird allerdings so wie es aussieht erst morgen etwas werden. Ich musste gestern auch noch arbeiten, und bin heute total platt! Aber wird schon werden. Mache gerade Fotos etc. ;)

• wir warten alle gespannt auf den bericht...und freuen uns auf die bilder......
    vielleicht schaffst du es ja noch heute.....aber nicht stressen lassen

• Zitat

Original geschrieben von mexchen
    wir warten alle gespannt auf den bericht...und freuen uns auf die bilder......
    vielleicht schaffst du es ja noch heute.....aber nicht stressen lassen

Habe schon 2 Seiten fertig von ca. 6 bis 7 Seiten. Morgen muss ich bis 17:30 arbeiten - bin gegen 19 Uhr zu hause. Versuche alles, ich habe heute einfach kaum nerv gehabt, war gestern so stressig, aber er wird kommen. Ich gebe mir Mühe das es schnell wird, und kann auch klappen ;)

Grüße

Handyfreak

• du kannst mir auch einfach deinen Touch pro per post schicken und ich schreib den bericht für dich :top:
    mach ich gern, wirklich

• *lach* das wird ein Deal wa? Ne ich bring den schon Online!

Auf mich kann man sich verlassen *g* Bis morgen sollte es klappen, spätestens Dienstag Abend ist das Ding Online, mit Fotos, Videos etc.

In der Zeit kann man sich ja ein wenig meine anderen Tests durchlesen ;) *g*

• Ja stress Dich nicht....wir freuen uns ja schon auf Deinen Testbericht.

P.S. kennt jemand nen link von einem vom Touch Pro gedrehtem Video in höchster Auflösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!