Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• mexchen

da sind die von HTC evtl. selber drauf gekommen , da beim Pro im Akkudeckel keine Plastik abdeckung ist , und auf der linse sieht es auch nicht so aus als wenn was drauf wäre , die Photoqualität ist ja auch wesentlich besser zwischen Diamond und Pro , bei gleiche Kamera .

• ah gut und interessant zu wissen. danke.

dann ist nur noch das problem dass es ein wenig zu dunklere Bilder macht aber das kann man sicher durch die Helligkeitseinstellungen optimieren.

• bin mit dem akku sehr zufrieden
    nach zwei tagen intensiver nutzung (relativer ausdruck) mit videos schauen, fotos machen, telefonieren, wlan, hsdpa und gps ist er bei ca. 35 % angekommen

jedoch hier wieder ein neues ärgernis:
    wenn ich ne sms auf der hard-tastatur schreibe, macht er beim tippen wortvorschläge und korrigiert auch automatisch wie blöd
    man kann diese T9-autokorrektur mit FN+SPACE (T9) ausschalten, allerdings nicht die wortvorschlagsleiste - und mithilfe dieser ersetzt er beispielsweise immer noch buchstaben wie a, o, u und s in ä, ö, ü und ß
    außerdem lassen sich die cursor-tasten nicht benutzen, wenn man grad mitten im wort ist

wie kann ich diese leiste deaktivieren?

• Kann bisher auch nur gutes berichten. Mein Akku hält auch schon 2 Tage durch. Bisher 45% Restanzeige. WLAN und häufiges rumspielen inkl. Nutze ihn aber nur im GSM Modus. Kein Vergleich zum Diamond.

• vtckon
    das ist ja voll blöd: wortvorschlagsleiste - und mithilfe dieser ersetzt er beispielsweise immer noch buchstaben wie a, o, u und s in ä, ö, ü und ß
    außerdem lassen sich die cursor-tasten nicht benutzen, wenn man grad mitten im wort ist

schon ne Lösung dafür?

Kann man T9 nicht direkt abschalten

• habe gerade einen gps test durch. 3h gps empfang mit igo8, danach war batterie bei 10%. finde das einen vernünftigen wert.

die wortvorschläge kann man in den einstellungen ändern: einstellungen / persönlich / eingabe / wortvervollständigungen

bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem gerät, vorallem
    da es so kompakt und gut verarbeitet ist. top gerät

• Hat hier niemand das Problem mit der Tastatur?

Welche ROM Version habt ihr drauf? Bei mir ist es die 1.90.407.4 GER vom 23.08.08

• Zitat

Original geschrieben von mexchen
    @ PDMsouljah

danke guter Tipp,

hast Du noch andere Tipps?

was willsde denn wissen?

also du kannst das gerät in der mitte
    aufschieben, dann kommt ne tastatur
    zum vorschein :D

jetzt mal ehrlich:
    hier gibts viele tipps und tricks
    zumn pro & zu touch flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!