Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte
-
-
-
ah gut und interessant zu wissen. danke.
dann ist nur noch das problem dass es ein wenig zu dunklere Bilder macht aber das kann man sicher durch die Helligkeitseinstellungen optimieren.
-
-
bin mit dem akku sehr zufrieden
nach zwei tagen intensiver nutzung (relativer ausdruck) mit videos schauen, fotos machen, telefonieren, wlan, hsdpa und gps ist er bei ca. 35 % angekommenjedoch hier wieder ein neues ärgernis:
wenn ich ne sms auf der hard-tastatur schreibe, macht er beim tippen wortvorschläge und korrigiert auch automatisch wie blöd
man kann diese T9-autokorrektur mit FN+SPACE (T9) ausschalten, allerdings nicht die wortvorschlagsleiste - und mithilfe dieser ersetzt er beispielsweise immer noch buchstaben wie a, o, u und s in ä, ö, ü und ß
außerdem lassen sich die cursor-tasten nicht benutzen, wenn man grad mitten im wort istwie kann ich diese leiste deaktivieren?
-
Kann bisher auch nur gutes berichten. Mein Akku hält auch schon 2 Tage durch. Bisher 45% Restanzeige. WLAN und häufiges rumspielen inkl. Nutze ihn aber nur im GSM Modus. Kein Vergleich zum Diamond.
-
vtckon
das ist ja voll blöd: wortvorschlagsleiste - und mithilfe dieser ersetzt er beispielsweise immer noch buchstaben wie a, o, u und s in ä, ö, ü und ß
außerdem lassen sich die cursor-tasten nicht benutzen, wenn man grad mitten im wort istschon ne Lösung dafür?
Kann man T9 nicht direkt abschalten
-
habe gerade einen gps test durch. 3h gps empfang mit igo8, danach war batterie bei 10%. finde das einen vernünftigen wert.
die wortvorschläge kann man in den einstellungen ändern: einstellungen / persönlich / eingabe / wortvervollständigungen
bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem gerät, vorallem
da es so kompakt und gut verarbeitet ist. top gerät -
@ PDMsouljah
danke guter Tipp,
hast Du noch andere Tipps?
-
Hat hier niemand das Problem mit der Tastatur?
Welche ROM Version habt ihr drauf? Bei mir ist es die 1.90.407.4 GER vom 23.08.08
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!