Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Google: http://software.sueddeutsche.d…ft_.NET_Compact_Framework

Mal ne andere Frage: Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass wenn ich jemand (zum testen war ich selbst oft) versuche anzurufen bei Anrufannahme der Gegenseite plötzlich ein "rauschen" wie ne Funkstörung auftritt. Am Anfang hab ich gedacht, dass das mit meinem schnurlosen DECT-Telefon zusammenhängt. Aber heute unterwegs wollte ich jemanden anrufen und als das Telefonat begann ein furchtbares krächzen und rauschen. Gleich nochmal angerufen, da ohne Probleme. K.A. womit das zusammenhängt?

Gruß,
    pofex

• Welche Schutzfolien kann man denn so empfehlen? Ich habe die original Folie leider nicht 100% perfekt aufgeklebt und würde nun gerne wissen welche der drei Folien ich bevorzugen sollte:

Brando "Ultra Clear"
    Brando "Protector Plus"
    Vikuiti "DQC-160"

Das Net Framework findet man übrigens auch auf microsoft.com, einfach compact framework suchen und der 4te oder 5te Treffer ist dann die aktuelle 3.5er Version.

• Zitat

Original geschrieben von BennY-G4
    Welche Schutzfolien kann man denn so empfehlen? Ich habe die original Folie leider nicht 100% perfekt aufgeklebt und würde nun gerne wissen welche der drei Folien ich bevorzugen sollte:

Brando "Ultra Clear"
    Brando "Protector Plus"
    Vikuiti "DQC-160"

Das Net Framework findet man übrigens auch auf microsoft.com, einfach compact framework suchen und der 4te oder 5te Treffer ist dann die aktuelle 3.5er Version.

Brando "Ultra Clear" würde ich nehmen , die habe ich auf meinen Diamond.

• Hi, danke habs gefunden! Hatte ein Programm was eine neuere Version von Net haben wollte, hat alles hingehauen.

Danke

• Gebrandet oder ungebrandet?

Zu was würdet ihr mir raten: gebrandete (o2) oder ungebrandete Version?
    Bei o2 gibt es ja wenigstens eine rudimentäre Navilösung, wobei mir nicht ganz klar ist, wie das mit dem einen Stadtplan laufen soll. Was macht man, wenn man doch mal woanders hin will und was kostet es dann? Mein o2- Händler konnte mir da leider keine kompetente Antwort geben...

R.

• Dann musst Du dir bei TomTom eine neue Karte kaufen. ;) Die aktuellen Preise hab ich schon in einem anderen Thread gepostet:

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Dann musst Du dir bei TomTom eine neue Karte kaufen. ;)

Ah, ok. Und ich muß immer die komplette Karte kaufen? Ein einzelner Abruf für eine spezifische Fahrt ist nicht möglich?

Und nochmal zu meiner eigentlichen Frage: gebrandet oder ungebrandet?

R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!