Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Ich konnte heute auch meine ersten Eindrücke sammeln, z.Z. lädt das Gerät :D

Ich finde es ist super verarbeitet, die Tastatur sitzt wirklich fest genug im geschlossenen und offenen Zustand :) (Hatte bis heute ein N95-v1, und weiß wie sich eine schlechte Slidemechanik anfühlt ;))

Das Tippen auf der Tastatur macht auch Spaß und die Tasten sind (für mich) groß genug.

Die Geschwindigkeit des Geräts finde ich auch mehr als ausreichend, auch dort ist das HTC dem N95 weit überlegen.

Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist, die audiomanager.exe stürzt des öfteren bei mir ab, kann das an zuviel Musik auf der SD-Karte liegen?

Über den leisen Ohrhörer habe ich mich auch gewundert, bis ich die Schutzfolie, die bei Lieferung auf dem Handy war, entfernt habe :top:

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
      KingOehz

Danke für die Infos. Bist du dann im GSM oder UMTS Modus im Netz eingebucht?

Ich bin immer mit UMTS unterwegs

Wenn ihr die originale Tasche haben wollt schaut mal hier nach , die habe ich und bin total zufrieden.

• Hallo,

hab schon in den Menüs des HTCs geschaut, es aber noch nirgendsgefunden. Und zwar möchte ich, dass bei Telefonieren das Gerät nicht in den "StandBy-Modi" geht und der Display komplett schwarz wird. Von mir aus kann die Beleuchtung bei inaktivität ausgehen, sollte aber sofort anspringen wenn ich drauf agiere. Gibts so eine Funktion.

Gruß,
    pofex

• Über die Einstellungen kannst Du unter Batterie - Erweitert nur folgende Standbyzeiten einstellen: Akku max. 5 Minuten, externe Stromversorgung max. 30 Minuten. Da gibt es aber sicher irgendwo in der Registry einen Eintrag mit dem das einstellen kann.

• Jo, das unter Batterie habe ich schon gefunden. Aber sobald man ja lostelefoniert wird das Ding rabenschwarz und das geht mir eben auf den Keks. Vlt. kennt ja jemand den EItnrag.

• Zitat

Original geschrieben von blumma
    ist die Grösse störend? denn auf den fotos wirkt das gerät schon etwas dicker!

Gegenüber einem einem N95 ist der Touch Pro sogar dünner. Da stört eher das höhere Gewicht.

• Zitat

Original geschrieben von pofex
    Jo, das unter Batterie habe ich schon gefunden. Aber sobald man ja lostelefoniert wird das Ding rabenschwarz und das geht mir eben auf den Keks. Vlt. kennt ja jemand den EItnrag.

Dafür gibt es einen Eintrag der aber nicht auf allen ROMs funktioniert: HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDisplayDuringCall auf 0 setzen. Du kannst ja mal schreiben, ob es bei dir klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!