Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Naja bis jetzt hat er so 14 Ladezyklen seit Donnerstag mit gemach, glaube nicht das es noch besser wird. Ich spiele garnicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von techt
    Es ist keine Tasche dabei, sondern eine art Mappe....

Nicht nett, von HTC. Wie soll ich mir das Ding den jetzt an den Gürtel schnallen :confused:

Semmal

• einmal in die (im lieferumfang beiliegende) Tasche stecken und wieder herausziehen. oder einmal mit einem tuch düber gehen. Die gesamte oberfläche ist sozusagen eine fläche, deshalb ist es ziemlich leicht das phone zu reinigen. --> vorteil gegenüber dem xperia x1

I8910

• Zitat

Original geschrieben von techt
    Naja bis jetzt hat er so 14 Ladezyklen seit Donnerstag mit gemach, glaube nicht das es noch besser wird. Ich spiele garnicht ;)

:D innerhalb von 6 Tagen schaffst du 14 Ladezyklen - dann spielst du wirklich zu viel?! *fg* DAS wird defintiv noch besser! Bei meinem Diamond war es z.B. nach 1-2 Wochen ok.

Dieses Akku-Problem kenne ich aber nur bei WM-Geräten! Beim BlackBerry Bold war der Akku wesentlich schneller fit!

• Naja hab am WE etwas mehr rum gespielt und habe am Sonntag 3 geschafft :-/
    Aber gestern und heute eher nicht, sondern wirklich mehr normal Benutzt.
    Kann mir nicht wirklich vorstellen, das es noch besser wird.

• Naja gegenüber dem Nokia N95 und dem Diamond ist der Akku 10 mal besser.
    Also ich habe meinen auch bei 7mobile bestellt und auch einen Tag nach dem die ihn hatten bekommen , naja die Servicenummer gut auch immer zw. 30 und 60 min gewartet bis jemand da war , aber dafür ist es keine Servicenummer sondern Festnetznummer die mich nichts kostet von daher ist das OK. Ansonsten sind die nicht anders als die anderen , wo ich bestellt habe.

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Nicht nett, von HTC. Wie soll ich mir das Ding den jetzt an den Gürtel schnallen :confused:

Generell ist es aber kein so grosser Nachteil, weil am den PDA am Gürtel tragen würde ihmo zu freakig aussehen.

Die "Mappe" ist eher dazu da, den PDA im Aktenkoffer oder in der Handtasche vor Kratzern zu schützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!