Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Zitat

Original geschrieben von techt
    Ich verkaufe Ihn aber wieder, irgendwie doch nicht so das richtige.

Eine Begründung wäre vielleicht für andere die damit eventuell ebenfalls nichts anfangen könnten interessant.

• Hmm,
    naja ich finde das er schon etwas wackelig und deswegen auch nicht Hosentaschen tauglich ist.
    Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, will ihn ja jetzt auch noch verkaufen, aber er macht eben nicht den eindruck das er das Problemlos wegsteckt wie z.B. mein N95 was ich im Moment noch benutze. Aber dafür sollter er ja die Alternative sein. Die Maße sind ja ziemlich gleich.

Der Akku ist auch nicht so der Hit, hatte ja jetzt Gelegenheit seit Donnerstag zu Testen, mit Pushmail (Exchange) an, heute morgen um 7 Uhr vom Netz genommen, hat er jetzt aktuell noch 41% - ok ich hab noch 20 Minuten Telefoniert, 4 eMails und 3 SMS geschrieben aber das ist ja schlimmer als beim iPhone :-)
    Also ohne jeden Tag Laden geht es nicht, vermutlich sogar zwischendurch noch :(

Und dann ist das dingen einfach nur langsam, wird wohl Hoffentlich nur am ROM liegen, aber will jetzt nicht noch das HTC Testen ob es damit besser klappt.
    Mich wundert halt noch das Datum da meines eben vom 28.08. ist.

• Zitat

Original geschrieben von Matia
    Geiz ist eben nicht immer geil.

Hab auch bei 7mobile betellt und meiner war nach 2 Tagen da....
    Aber allgemein ist das schon eher ein Saftladen :D

• Zitat

Hab meinen am Donnerstag bekommen,
    bei mir ist das ROM 1.90.207.4 GER aber vom 23.08.08
    Radio ist aber das gleiche.
    Bist du sicher das es vom 28.08.08 ist?

Ich verkaufe Ihn aber wieder, irgendwie doch nicht so das richtige.

Sorry ist auch vom 23.08. :D

• Es ist keine Tasche dabei, sondern eine art Mappe.
    Die gleiche war schon beim normalem Diamond dabei.

Akku jetzt bei 11% :(

• Zitat

Beim Diamond war der Akku erst nach ca. 10 Ladezyklen nutzbar - davor kam ich nicht über den Tag ;) Wird also beim Touch Pro ähnlich sein...

• Zitat

1. Brauchen Akkus ein paar Ladezyklen (> 10) um ihre volle Kapazität zu entfalten
    2. Spiel nicht dauernd damit rum, dann hält er länger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!