Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Zitat

Original geschrieben von pofex
    Also mein O2 XDA Diamond Pro war "nur" der Adapter für Video und Audio-Chinch-Stecker dabei.

Wo hast Du den xda her? Shop oder Onlinebestellung?

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    danke für die infos.
    Fazit also: subjektive Spaltmaße nicht vorhanden und objektive Spaltmaße auch fast nich vorhanden?!

Beim Headset werd ich einfach mal ausprobieren müssen.

Ist beim Lieferumfang ein Adapterstück für den USB/Medienausgang auf Klinke 3,5mm dabei?

Beim originalen HTC nicht

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Gerade war der Postbote mit dem xda da ... :D:D:D

Dann könntest du ja beim Auspacken, eine kleine Foto-Story davon machen :D

Mich würde mal interessieren, ob wieder eine Tasche zum Standard-Lieferumfang gehört und wie die aussieht. Ich fand die bisherigen HTC-Taschen sehr gut, und hoffe dass auch beim Pro ein passabler Schutz für das gute Stück dabei ist.

Semmal

• Zitat

Gerade war der Postbote mit dem xda da ... :D:D:D

hm ich verstehs nicht, hab vor ner woche bei 7mobile den touch pro bestellt, geld ist auch schon da, aber die melden sich in keiner weise :confused: und antworten nicht auf e-mails

die hotline kann man auch knicken - nach 34 min. warteschleife war mein akku leer...

• Zitat

Original geschrieben von Semmal

Mich würde mal interessieren, ob wieder eine Tasche zum Standard-Lieferumfang gehört und wie die aussieht. Ich fand die bisherigen HTC-Taschen sehr gut, und hoffe dass auch beim Pro ein passabler Schutz für das gute Stück dabei ist.

Semmal

Leider zu spät - ausgepackt ist er schon, aber ich mach später noch ein paar Fotos mit dem Packungsinhalt (nur die Schutzfolie ist schon drauf - dank steriler Werkbank ohne irgendwelche Fussel). Ne Tasche/Hülle ist übrigens dabei.

BTW:
    ROM 1.90.207.4 GER vom 28.08.08
    Radio 1.02.25.19

Zitat

Original geschrieben von vtckon
    hm ich verstehs nicht, hab vor ner woche bei 7mobile den touch pro bestellt, geld ist auch schon da, aber die melden sich in keiner weise :confused: und antworten nicht auf e-mails

die hotline kann man auch knicken - nach 34 min. warteschleife war mein akku leer...

Meins ist aus ner Vertragsverlängerung direkt bei o2 vom Mittwoch letzter Woche. Die Dame am Telefon hat gleich gesagt, daß es heute oder morgen kommen soll.

• Zitat

Original geschrieben von Semmal

Genauso überflüssig wie diese "Unbox"-Videos. Normalerweise sollte bei der Produktbeschreibung stehen was in der Verpackung enthalten ist.

Zitat

Wieso bestellt man auch bei einem Shop der im Internet von von sehr vielen Käufern negativ bewertet wird? Quelle: idealo.de

• es war mit der erste shop, die das deutsche gerät mit VVL verkauften und dazu einen vernünftigen preis anboten

gerade bin ich aber echt genervt - gibts ne möglichkeit, da druck auszuüben?

• Zitat

es war mit der erste shop, die das deutsche gerät mit VVL verkauften und dazu einen vernünftigen preis anboten

Geiz ist eben nicht immer geil.

• Zitat

BTW:
    ROM 1.90.207.4 GER vom 28.08.08
    Radio 1.02.25.19

Hab meinen am Donnerstag bekommen,
    bei mir ist das ROM 1.90.207.4 GER aber vom 23.08.08
    Radio ist aber das gleiche.
    Bist du sicher das es vom 28.08.08 ist?

Ich verkaufe Ihn aber wieder, irgendwie doch nicht so das richtige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!