Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    das answerkeys disabler funzt irgenwie nicht richtig bei mir.

Wie macht sich das bemerkbar und welche Version benutzt Du (die 0.2.1 läuft im Gegensatz zu den neueren bei mir ohne Probleme)?

• Mit MyMobile kannst du wenn du dein Phone mit demPC verbunden hast fernsteuern , und auch gleich screenshoot´s machen von der Seite wo du gerade bist echt geiles Tool

schinge

den 0.5.1 nehme ich , woher bekomm ich die ältere ?

• kann mir viel zu viel ^^

außerdem habsch n mac neuerdings, da klappt das bestimmt nich ordentlich ^^

kennt irgendwie dieses prog?

oder gibts sowas nicht fürs touch pro?

• @ schinge
    habs runtergeladen , und es funzt immer noch nicht.

Hab es instaliert, resetet , ausgeführt und da wir mir gezeigt ist alreday enable! disable ist .
    dann auf ja , gerät ins schlafmodus anrufen und kann imer noch über Touch display annehmen.

Was sit da falsch ?????? :confused:

OK hat sich erledigt , Button´s erscheinen können aber nicht benutzt werden .
    Naja war etwas unsig für mich , funtzt aber nun .
    Thanks

• Du brauchst es nicht starten, das geschieht automatisch bei Systemstart.
    Wenn Du die alte Version installieren willst, musst Du vorher die neuere Version deinstallieren und einen Neustart durchführen.

• ja thanks , habe meinen obigen schon editiert und nun funzt es.

so nun muß ich fix was essen und dann muß ich arbeiten , werde mein Notebook mitnehmen und in meinen Pausen (Standzeiten) werde ich onlkine sein.
    Also bis später

Muß nun leider bis 1:00 Uhr arbeiten.

• Wie auf der Vorderseite von mir auch schon gepostet würde mich das wirklich auch interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
      Sessl

wenn ich deine signatur sehe , kommst evtl wie ich aus den neuen Bundesländern ?

weil der spruch stammt eher von da !?! :D

Sachsen Anhalt, um es genau zu nehmen.
    Der Spruch ist aus einem der besten Comicfilmen ever ..

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• Sorry habe diese Seite in letzter Zeit etwas vernachlässigt , da ich mir nun doch ein angefressenen Apfel gekauft habe und nun mit dem Gerät viel gemacht habe , Da sind einige Sachen , die ich für meinen Touch Pro versuche zu übernehmen.Werde aber beide Gerät behalten , daich nicht auf dem Pro verzichten möchte ( aber auch nicht auf den Apfel).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!