Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Hallo zusammen,

wie ist denn so die Empfangsempfindlichkeit?
    GSM 900/1800?
    UMTS2100?
    GPS?
    Allgemein oder vielleicht sogar im Vergleich zum normalen Diamond, der soll ja z.B. bei UMTS2100 recht taub sein...

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Bei mir sind es max. (!) 50 Meter im fahrenden Auto, meistens aber nur so 15-30 Meter. Und das reicht im Auto normalerweise problemlos zum Navigieren.

15 bis 30 Meter reichen? Das reicht im Auto niemals zum reibungslosen Navigieren, da würde mein P750 ständig die Route neu berechnen müssen wenn das so ungenau wäre.

• Also ich teste das Navi mit TomTom6 seit mehr als 3 Tagen , und muß sagen es geht genau so gut wie mein TomTom One XXL Europa. Nix von ständig neu berechnen der Route auch nicht in der Innenstadt , also es funzt .

• @ PhreakSoul

Komisch, hat bei mir in den letzten Wochen ohne Probleme sowohl in der Stadt, als auch auf dem Land gereicht. Ob die Ansage "jetzt links abbiegen" 50 oder 80 m vor der Kreuzung erfolgt macht nun wirklich nichts aus. Zudem wird dieser Richtungswechsel ja schon vorher (200-300 m) angekündigt. Es handelt sich ja auch nicht direkt um einen Positionswechsel um 15-30 m, sondern das GPS-System übermittelt die Position die 2-3 Sekunden vorher aktuell war an die Navigationssoftware.

• Dual Sim Adapter

Hallo Habe 2 vodovone verträge 1 telefon flat und das andere eine UMTS FLat

nun wollte ich von Hot-Wire Telekom mir einen dual sim Adapter bestellen und wollte fragen ob diesen schon einern in Benutzung hatt LINK

• Ich finde Fring ganz ok. Andere schwören auf Palingo (o.ä.)

Leider habe ich bisher noch keinen brauchbaren IRC Client gefunden der auch SSL kann :(

• Hallo zwei Fragen:

1. Ist da Flash-Light gut? also so mit SE C902 vergleichbar oder ist das immer in einer stärke permanet an?

2. Habe des öfteren gehört, dass es probleme mit der Tastensperre bei der Rufannahme gibt, da wenn wenn kein Zusatzprogramm runterläd man oft auf die falsche Taste gelangt.

Habe jetzt ein bild vom HTC Touch HD gesehen:

hier scheint es als ob die von HTC das Problem entdeckt haben und man nun zum ignorieren als auch annehmen sliden muss....

Gibt es Die Funktion auch beim Touch Pro?

Vielen Dank.

• Hallo zusammen,

habe mich gerade durch den kompletten Thread gelesen und finde den Touch Pro sehr interessant. Leider konnte ich das GErät noch nirgends im Laden testen.

Könnte mir jemand sagen, wie man zwischen den Profilen (z.B. von "Allgemein" zu "Lautlos" wechseln kann? Mir wäre wichtig, dass dies möglichst ohne viel Aufwand geht.

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!