Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Hi! Für mich wäre es wichtig, dass das Touch Pro wie folgt eingestellt werden kann:

Ab einer bestimmten Uhrzeit - ist aber nicht zwingend, kann auch manuell sein - werden nur noch bestimmte Anrufe zb Freunde und Familie durchgelassen, die anderen Anrufer aber auf die Mailbox weitergeleitet. Geht das? Gibt es beim HTC Touch Pro Gruppen wie Familie, Geschäftlich etc.? Hatte noch nie ein Gerät von HTC und bin dankbar für jede Aufklärung.

• @ joschi:

ich habe ein ziemlich große hände und mich genau aus dem grund für die htc-geräte mit tastatur entschieden
    seit dem MDA Vario 1 will ich nie wieder eine andere tastatur bedienen müssen, der druckpunkt ist so fantastisch und die tasten so gut zu erreichen (auch für meine großen finger)

den xperia x1 kannte ich bis eben noch gar nicht, macht aber einen guten eindruck
    mir wär er zu groß :)

• Zitat

Original geschrieben von vtckon
    den xperia x1 kannte ich bis eben noch gar nicht, macht aber einen guten eindruck
    mir wär er zu groß :)

Guter Hinweis - Größenvergleich: 110 x 53 x 17 mm mißt das Xperia, 102 x 51 x 18 mm der Touch pro. Rein von den Abmessungen ist die Tastaturschublade des Touch pro also wohl ein paar Millimeter kleiner als beim Xperia. Und der kam mir schon zu klein vor für auch nur annähernd komfortables Tippen. Mein oller Tytn II bietet mehr Platz für die Tastatur.
    Hilft wohl nichts, werde ich mir in natura anschauen müssen. Danke für die Einschätzung :).

CU
    joschi

• Also das stimt, das das X1 größer ist dafür aber ein wenig dünnern.

und nicht zu vernachlässigen, der wesentlich breitere Bildschirm des X1 mit 800 im Gegensatz zum Touch Pro mit 640.

Ich bin aber auch noch hin und hergerissen. Obwohl ich die Qwerty Tastatur vom Touch Pro schon optmal finde......hat viel mehr Funktionen wie z.B. Kursertasten oder eine Zahlenreihe...und beim Testen habe ich mich kein einziges mal verschrieben.....

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Wenn Rugger aber einen Online-Vertrag will, muss er ihn direkt bei o2 abschließen.
    [/url]

Exakt erkannt. Insbesondere wenn man die SMS- Variante wählt uns halbwegs ausnutzt, kann die Onlinevariante m.E. nach nicht übertroffen werden!

R.

• Cisco bietet keinen Client für Windows Mobile an und auch sonst findet man nichts kostenloses im Netz, das mit neueren Windows Mobile Versionen und Cisco-konzentratoren funktioniert. Der Client von Bluefire soll die Cisco-Konzentratoren unterstützen, ist aber nicht gerade billig (79$).

• Laufen Spiele auf dem Teil???

Hey, toller Thread bisher!

Ich überlege mir auch das Teil zu kaufen. Im o2 Shop durfte ich schonmal den Dummy in der Hand halten, und das teil lag doch recht gut in der Hand.

Aber eine wichtige Frage stellt sich mir noch.

SPIELE...

Immer wenn ich in der Bahn sitze, oder auf eine Bahn warte habe ich auf jedem Handy immer etwas gespielt.

Mit diesen neuen TouchScreen Handys wird das ja nicht mehr so super klappen wie mit den guten alten Tastenhandys. (wenn dann vllt mit anderen Spieletypen)

Dabei hatte ich mir beim Touch Pro einen Vorteil durch die tolle QWERTZ-Tastatur erhofft. Außerdem könnte man sogar richtige 3D Spiele drauf spielen. Oder?

Also:

Kann man damit Spiele spielen? Kann man damit gut spielen?

Außerdem wollte ich noch wissen, ob man wenn die Tasten ausgeklappt sind genau die selben Möglichkeiten hat wie im anderen Menü (nur halt eine andere Darstellung)??

**EDIT**

Flash-Games müssten doch eig. perfekt laufen. Hat das mal jmd getestet? Oder könnte das jmd testen?

**EDIT**

Viele Grüße, mr Grean...

• neu ist das spiel teeter, das man schon vom iphone kennt und man mittels kippen des geräts spielt:

ansonsten hab ich noch ChessGenius drauf :top:

gibt natürlich auch viele ego-shooter wie doom, quake usw.

flash-games konnte ich noch nicht ausprobieren, weil wm swf-dateien nur mit zusatzsoftware öffnet :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!