ZitatOriginal geschrieben von M.E.R.T.X.E
Deutschland ist aber nicht Nordbayern.
Stimmt! Nordbayern ist besser als Deutschland!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt! Nordbayern ist besser als Deutschland!
Wo ist N-Bayern besser als der Rest der Republik?
Jedenfalls habe ich an meinem Einschulungsort in Mittelfranken kein UMTS von o2 und eplus.
In der Pampa bei Stuttgart, S und M reichen mir 40 kB/s fürs Surfen, da ich kein DSL habe, kann ich keinen Vergleich anstellen.
Frank!! Dich vermisst keiner im TT, aber netter neue Name. Schön gruß an dein MT-Forum, wahrscheinlich wurde es dir dort zu einsam.... :p :p
Ok zurück:
Das Problem mit den Überlasten ist halt bei HSDPA wesentlich unpoblematischer als bei UMTS. Bei UMTS sendet eine überlastete Zelle nur noch zwischen 100-200kbps pro Nutzer, bei HSDPA sind es noch zwischen 500-900kbps.
Beispiel hier in Jena, meine Zelle ist gerade restlos überlastet, da O2 gerade an der Anbindung baut und zu viele HSDPA-Nutzer in den letzten Wochen dazukamen...
Ausdrücken tut sich das in Datenraten von 700-800kbps im Downstream und 200kbps im Upstream im Vergleich zu normalen 1500/360kbps
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!