Tutorial: Mobiles Internet in Frankreich mit der Orange 3G Mobicarte für 9 EUR mtl.

• Zitat

Original geschrieben von mischello
    Bohr ich dreh durch... Internet Max ist bei mir nicht mehr verfügbar / buchbar.... Hansi, du hast oben geschrieben dass das in der Vergangenheit schon mal so war... wie lange hat denn damals die Deaktivierung dieser Tarife gedauert??
    Lg
    M

Damals gabs die internet max länger nicht. Vielleicht 1 Jahr oder noch länger. Ob man jetzt daraus Aussagen für die Zukunft ableiten kann ist eine andere Frage. Am Samstag will ich erst mal sehen, ob ich die internet max auch wirklich reaktivieren kann. Mal schaun, was die Zukunft bringt.

• Internet Max

Moin,

wer Karten sucht mit der aktivierten Option Internet Max kann auf http://www.ebay.fr noch welche kaufen (€ 20).

Findet ihr es nicht, dann sucht nach dem Verkäufer "bienfait88la".
    Sie schreibt auch in Englisch.

Hoffe das hilft dem Einen oder Anderen.
    Vielleicht kann ich etwas damit zurück geben - habe einiges durch euch erfahren, danke dafür :-)

TOM.

• Re: Internet Max

Hi TomElbe,

danke für den Tipp - habe gleich mal zugeschlagen und werde berichten wenn ich die Karte erhalten habe....
    Link:
    http://search.ebay.de/?sass=bienfait88la&ht=-1
    Gruss
    Mischello

• also ich habe letzten Monat diese Optionen gehabt und hatte sie schon letztes Jahr deaktiviert

Online im Kundenmenu kann ich diese auch noch anwählen.

Oben bei mir im Kundenmenu von Orange steht "Mobicarte principal 2011"

Die Karte scheint also noch von 2011 zu sein - habe sie aber erst im März 2012 über Orange online erstanden und im Shop aktivieren lassen.

Ich werde die Optionen aber erstmal nicht deaktivieren - Guthaben habe ich momentan keins mehr drauf.

Was mich mehr nervt ist, dass Orange die Zeiten der Kartengültigkeit lustig durcheinanderwirbelt.

Habe 10.- aufgeladen und dann sollte die Karte auch 6 Monate lang gültig sein (es stand auch zuerst Ende September 2013 drin). Nun steht dort plötzlich nur noch der 14. Juni.

Ich habe eben erstmal eine Mail geschrieben wie es sein kann, dass die Daten willkürlich geändert werden und bin auf die Antwort gespannt - bisher waren die ja relativ kulant.

• Also Ich habe Mir eine neue Orange Sim Karte zulegen müssen, da Ich meine Alte Karte nicht rechtzeitig geladen habe, die Karte ist vom 11/12 mit 5€ guthaben und es scheint das Ich mit der kein Internet Max bekommen kann,

4; Menu France
    2; Mes Options

und dann steht da nur : Mes Options

Vous n´avez souscrit á aucune Options

1 = Découvrir ler Options et pass

oder

2=Découvrer le pass Internet max 50Mo á 3E !

Oder kann es sein das Ich zu wenig Guthaben auf der Karte habe, das es Internet max für 30 Tage nicht anzeigt.

• So ist es bei mir auch...aufladen bringt nichts, der Tarif muss aktiv sein - wenn du ihn einmal kündigst, so wie ich, kannst du ihn jetzt nicht mehr buchen.

• Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    Gibt doch eine Alternative:

Pass lets go

Ja, schon gesehen aber das scheint eine reine Datenkarte zu sein...
    Ne echte Flat für 9 EUR bzw 12 EUR war halt der Knaller...

• Und was steht unter Option 1 ?

Diese Menustruktur hatte ich naemlich auch, und unter den Optionen stand dann irgendwo der Internet Max (hies aber nicht mehr ganz so wie früher)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!