Re: internet max nicht tatsächlich re-aktiviert
ZitatOriginal geschrieben von fluctuat11
Nach drei Monaten Pause hab ich meine Mobicarte wieder aufgeladen mit 20 Euro, so wie öfter in den letzten Jahren. Einige Stunden später seh ich im Menü #123# im Untermenü 1-3-1 wie erwünscht: "vous disposez de l'option internet max active jusqu'au 30/09 inclus". Trotzdem wird mir für jeden Seitenaufruf, zB gmx oder telefontreff, der Zeittarif berechnet. Guthaben futsch. Die nächsten 20 euro Aufladung hab ich jetzt seit 3 Tagen unbenutzt gelassen. Zum Glück, denn bei einem neuen Test vorhin wurde immer noch nach Zeittarif abgerechnet. Wie könnte ich die Reaktivierung von internet max erzwingen?
Das kommt mir sehr komisch vor. Die Option soll bis 30.09. aktiv sein? Hast du denn bereits am 30.08. aufgeladen? Die Buchung erfolgt ja immer für 1 Monat. Wurden denn 9.- EUR vom Guthaben abgezogen?
Ansonsten gilt: Die automatische Reaktivierung funktioniert zur Zeit wohl nicht. Du musst entweder explizit die Option reaktivieren oder abbestellen (espace client) und neu buchen. Schau mal im Thread 1-2 Seiten zurück - das Thema wurde hier kürzlich erst diskutiert.